Rang neu berechnet?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- gestartet, 7 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

Hallo Piraten,

ich hatte gestern noch den Rang Vortoppmann (oder so) mit ca 40.000 Rangpunkten, heute habe ich nur noch knapp 7000 und bin (komischer Weise) nur 2 Ränge gesunken.

Allgemein, dass man obwohl man gespielt hat um 2 Ränge und 33000 Rangpunkte sinken kann, ist schon irgendwie komisch...

Ist das nun ein Bug? Wird der Rang grad nur neu berechnet? Oder gab es Änderungen bezüglich der Rangberechnung, die ich verpasst habe.

Ich weiß, der Rang ist nicht spielentscheidend, aber mich interessierts halt^^

ID: 283/30299881

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
    -Donnerbalken- und Phoenicks[RiP] gefällt dies.
  2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ich HOFFE das sie immernoch am neuen ranking arbeiten :D

3. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Die Berechnung der Hall of Fame ist immer noch nicht richtig. Es wird wahrscheinlich daran gearbeitet. Leider erfährt man hier sehr wenig über die Fortschritt. Den einzigen Kommentar, den man erhält lautete: "Das Problem ist bekannt und man arbeitet daran".

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- gefällt dies.
  4. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

hab ich mir schon gedacht, dass da mal wieder was nicht stimmt

mal sehen wie das weitergeht^^

morgen bin ich dann wahrscheinlich für 1 Tag Platz 1 o_O

-Donnerbalken- gefällt dies.
  5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

auch wenn es euch schon sehr oft mitgeteilt wurde: die Ränge sind falsch und daran wird immer noch gearbeitet. Momentan habe ich noch nichts an Neuigkeiten dazu, werde aber dran bleiben.

VG

6. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

Eine Frage hätte ich aber noch: Wann werden die Ränge neu berechnet? Das es 1 mal pro Tag ist ist mir bewusst. Nur erkenne ich leider nicht genau wann das passiert. Mal war es zum Serverneustart und gestern Mittag gegen 13 Uhr.

Heute wiederum ist noch gar nichts passiert.

Hängt das auch mit den Problemen zusammen?

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Dazu werde ich einmal nachfragen. Sobald ich Neues dazu habe, melde ich mich.

LG

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.