Rang

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Дℓєтѕcннσяη gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

Woher kommen bitte von jetzt auf gleich 300k Rangpunkte mehr, die man haben muss?

2. Ahoi,

Ich nehme mal an, dass wieder einige Schiffe, welche nur vorübergehend gesperrt wurden, nun wieder entsperrt wurden. Ist allerdings nur meine Vermutung. :)

LG

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2017
  3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

am Dienstag hatte ich bereits etwas zu dem Piratenrang geschrieben.

LINK

VG

4. ~Mistkerl~

~Mistkerl~ Nachwuchs-Autor

Also ich glaube ja nicht das die Ränge hier je wieder hinhauen werden , als letztes Jahr die neuen karten raus kamen (21-25) habe ich auch die pp´s 21-23 gemacht nach jeder pp wurde ich am nächsten tag um 1 Rang zurückgesetzt ,und ich habe bis heut mein alten Rang nicht zurück bekommen , aber ist mir mittlerweile auch egal die Ränge bringen ja eh nix :)

5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Warum auch nicht, ist ja erst das 1 mal, dass die Rangberechnung fehlerhaft ist...

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Da der TE anscheinend keine weiteren Fragen dazu hat, knips ich mal das Licht aus.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.