Rang

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ԼƛƝƇЄԼƠƬ gestartet, 31 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ԼƛƝƇЄԼƠƬ

ԼƛƝƇЄԼƠƬ Laufenlerner

hallo da stimmt was mit meinen rang nicht , es kann absolut nicht sein das ich so tief gefallen bin vom rang her bitte um Überprüfung
    1216/18599
    Global 6

2. Ist immer kurz nach nem Serverneustart so. ;)

Einfach reloggen, dann sollte es klappen.

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

4. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Guten Abend
    Mehrfach f5 gemacht & auch komplett neu gestartet. Es hilft nichts! Diesmal ist am Schiff der Orden noch dran, aber bei der Ranganzeige, wo man seine bisherigen Punkte sieht, da steht wieder dieser bunte Punkt, was jedesmal bisher bedeutete, der Rang ist gelöscht, bzw. er wird NICHT angezeigt, sowie die Punkte die man hat & wieviele es bis zum nächsten Rang noch sind.
    Ich hatte mal 'genau zu diesem Problem' eine Seite eröffnet, die geschlossen wurde. Es wäre ratsam, nun DIESE Seite offen zu lassen, denn es macht ja wenig Sinn immer wieder erneut zum gleichen Defekt eine NEUE Seite eröffnen zu müssen. Anscheinend bekommen die Techniker es nicht hin, DAUERHAFT endlich mal DIESEN Fehler zu beheben.
    Darum ist eine 'offene' Seite sinnvoll um das Problem zu melden wenn es erneut auftritt - vielleicht irgendwann zum 100. mal.
    Gruß Tallaking
    PS: Dieser Fehler schlägt richtig auf den Magen, im wahrsten Sinne des Wortes! Da verliert man langsam den Spaß am Spiel.
    Nachtrag:
    Nun ist auch das Abzeichen am Schiff gelöscht worden, also zu 100% der identische Fehler wie zuvor bereits aufgetreten war. Bitte beheben!

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2020
  5. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Jetzt ist alles wieder ok. Vermutlich um 0.00h war der Defekt wieder weg. Da wird ja immer neu geladen.
    Irgendwie seltsam ist die Sache aber wirklich.
    Einen Tip habe ich vielleicht:
    Mir erzählte mal ein Programmierer (sinngemäß von Mir Laien wiedergegeben), manche Fehler stecken im System drin. Damit meinte er, bei jedem neuen Update wird der Fehler übertragen & taucht erneut auf. Das endet erst DANN, wenn man 'gezielt' diesen Fehler im Systeminneren behebt! Danach ist er dauerhaft behoben.

6. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da hier dann alles geklärt ist schließe ich ab.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.