Rangliste Ganthrills Versteck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♣☆†Baяa¢udα†☆♣[tkþ] gestartet, 5 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn ich die Emblas mit einem Schuss Vodooschlag wegmache und den Dicken mit Kürbis baller schaff ich eine Zeit von knapp 15 Minuten. Einigermaßen ausgebaut, Kanonen mittelmäßig.
    Wie können Leute eine Zeit von 7 Minuten hinlegen? Das kann nicht normal sein und Belohnungen werden dafür auch noch ausgeschüttet....

2. firescore

firescore Foren-Graf

eyy leute ohne witz wie soll nen bott in der boss map funktionieren ??? denkt doch bitte mal nach bevor wieder geheult wird wen ein schiff voll ausgebaut ist ist das locker drinne glaube meine bestzeit wa um die 13 min ich bin wens hochkommt gerade halb fertig mit meinem schiff .... du kannst glaube 180-220k schaden machen und mit dem segen usw. hat man mehr kanonen was soll nen helferlein da drinne bewirken meint ihr mann macht dann 500k schaden oder läd nur 1 sec nach ?? ich verstehe euch nicht erlich es ist alles möglich hier es gibt so viele kanonen kombis die euch den sieg bringen können also teste doch mal was aus

3. [H²SO³]²

[H²SO³]² Aktiver Autor

also vor paar Wochen hat man 5 mio schaden gemacht ;)

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wenn ihr einen verdacht habt, meldet diesen bitte dem Support. Bedenkt: verschiedene Kanonen und Items können das Zeit Ergebnis der Minigame-Boss Map beeinflussen. :)

Gruß

firescore gefällt dies.
  5. firescore

firescore Foren-Graf

sage doch es ist alles möglich hahaha ... nein aber das wahr dann der fehler der im spiel wa durch ein auto programm kann man den schade nicht steigern

6. firescore

firescore Foren-Graf

und das wahren auch keine 5 mio hahaha ^^ das wär mal geil gewesen 5 mio schaden bei dem event looool

7. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

auch wenn diese von dir beschriebene Zeit unglaubwürdig klingt, so ist sie doch realisierbar.

Verschiedene Items wie z. B. Blutrausch etc. oder eine gewisse Kanonenkombination können für das Endergebnis ausschlaggebend sein. Solltest du dennoch Zweifel haben, bitte ich dich, den Hinweis meines Kollegen wahrzunehmen.

Könnte die Frage für den Thread-Ersteller hiermit beantwortet werden? :)

MfG

firescore gefällt dies.
  8. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

und dann noch die items von dem event karnevall der seelen. die hätten auch nach eventende laut damaliger faq vom schiff verschwinden sollen. und einige spieler ham sie noch, was ich unfair finde. die erspielten wappen darf man ja auch nicht behalten.

9. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

10. Ein großteil der besten Zeiten sind entstanden, wo man mit Leuchtmuni noch mehr schaden gemacht hat. Dadurch sind viele dieser Zeiten möglich. Nun mit Kürbismuni und Voodooschlag sind solche Zeiten nicht mehr möglich. Selbst, wenn man Feuersturmkanonen hat sind diese Zeiten nichtmehr möglich.
    Wäre vielleicht mal eine Idee das man die Emblas nun auch mit Kürbismuni schiesen kann und mehr schaden machen kann^^

11. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich übernehme das umdrehen des Schlüssels dann mal ;)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.