Bug Rangpunkte erreicht aber auf Karte kein neues abzeichen (heutiger rang)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †süß-und-sauer† gestartet, 8 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †süß-und-sauer†

    †süß-und-sauer† Foren-Grünschnabel

    Ich habe mein neues Abzeichen (Rang) erreicht aber auf Karte kein Neues abzechen erhalten und ab 40500 bekommt man das nächste Und hab schon 45000 und kein neues Abzeichen auf er karte Bin Seeräuber aber auf karte Korsar Bismarck86 17835600
     
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Die Rangzeichen liegen in einer von - bis Spanne und müssen nicht auf den Punkt genau sein. Sie da mal genauer in der FAQ nach um das zu verstehen.
     
  3. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Die Rangpunkt Anzeige ist ohnehin schon eh und je ein klein wenig- sagen wir- schwammig gewesen. Bei dem Account, den ich zur Zeit fahre, kann es ruhig mal im 5-stelligen bereich eine Abweichung von 30k Punkten (+/-) geben.
     
  4. Anthony1601

    Anthony1601 Aktiver Autor

    Ja stimmt ich bin gerade Steuermann und hab dies mit 9k Punkten bekommen. So der nächste Rang aber braucht 33k Punkte.
    Da stimmt etwas nicht.
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin
    Lest euch dazu einmal die F.A.Q. durch.
    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.