Rangpunkte (plakette)

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von GekkeHollander$ gestartet, 31 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GekkeHollander$

    GekkeHollander$ Foren-Grünschnabel

    Hi ich würde gerne mal Fragen wann geplant ist das das Rangsystem wieder funktioniert ? oder stellt das ein größeres Problem da ?
     
  2. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Gibt es hier nicht nur Probleme ^^
     
    KptNixNutz gefällt dies.
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ja, wochenlang tut sich bei diesem Fehler absolut nichts, obwohl ALLES ordnungsgemäß weitergeleitet, also gemeldet wurde.
    Meiner Meinung nach grenzt das Verhalten der verantwortlichen Techniker bereits an Arbeitsverweigerung! Normalerweise gehört solches Personal fristlos gekündigt & durch WILLIGE Mitarbeiter ersetzt.
    Andere Fehler existieren ebenfalls bereits seit Monaten, Beispiel das 'unlöschbare' Postfach. Langsam muß solches Verhalten auch personelle Konsequenzen nach sich ziehen, finde ich.
     
    KptNixNutz gefällt dies.
  4. KptNixNutz

    KptNixNutz Laufenlerner

    Habe auch schon vor einer woche gefragt wie es mit dem Rangsystem aussieht, hatt sich bissher nichts geändert. Auch der aufstieg in die Manta Liga ist nicht mehr möglich momentan, ich höre immer nur es wird weitergeleitet oder es wird sich darum gekümmert aber ändern tuht sich rein garnichts