Rangpunkte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von CANYON gestartet, 5 März 2026 um 08:18.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CANYON

CANYON Junior Experte

Wie kann es denn sein, dass ich, obwohl ich brav 2 mal Riss gefahren bin, nach dem Dienstag über 1,5 Mio weniger Rangpunkte habe? Was ist das wieder für ein Witz?

2. Arkanos

Arkanos Moderator Team Seafight

Ahoi,

die Berechnung der Rangpunkte wird transparent unter Ruhmeshalle -> "Dein Rang" ausgewiesen. Wenn du mit der Maus über deiner Rangpunktezahl schwebst, werden dir alle Teilkomponenten angezeigt. Hieraus kannst du dann den gesuchten Effekt ableiten.

Viele Grüße
    Arkanos

3. CANYON

CANYON Junior Experte

aber wie kann es dann sein, dass ich auf einmal weniger punkte habe? das geht doch gar nicht?

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

doooch, grundsätzlich schon möglich.
    kein riss gespielt?
    bot-narbe bekommen?
    login-serie unterbrochen?

5. CANYON

CANYON Junior Experte

nichts von allem. die bot narbe habe ich schon ewig. riss habe ich mittwoch gespielt.

6. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Ich spiele ja gar keinen Riss, es sei denn es wäre unumgänglich nötig. Aber ich hörte in der Vergangenheit bereits von diesem Problem. Das scheint ein unreparierter Bug zu sein.

7. Arkanos

Arkanos Moderator Team Seafight

Ahoi,

korrekt, verschiedene Faktoren können dazu führen, dass die Rangpunkte sinken. Was genau da der ausschlaggebende Faktor ist, lässt sich aus der Rechnung selbst gut nachvollziehen.

Viele Grüße
    Arkanos