Rangpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »*ĢĨŁĐΣ√AĐĐΣR*« gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Zusammen
    Kann mir wer vielleicht sagen wie ich am schnellsten meine Rangpunkte erhöhen kann??
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    das ist eine schwierige Frage. Ich habe hier einem Spieler mehrere Tipps gegeben.

    Hilft Dir das weiter? Am schnellsten kommst Du weiter wenn Du mit Admiralskanonen viele EPs/ELPs schießt. z.B.: Spiel Deine BMs, die Du noch an Bord hast, und wenn Du die alle geschossen hast, kannst du z.B.: bei Event-NPCs meistens viele EPs bzw. ELPs erlangen. Auch auf der Raidmap kannst Du viele Erfahrungspunkte erlangen.

    Welches Level bist Du denn? Solltest Du Level 20 sein, könntest Du auch mit einem Spielgefährten auf der 20er Karte Händlerschiffe schießen. Dein Freund schießt und Du heilst ihn z.B.

    Am schnellsten voran kommst du definitiv mit Erlangen von Erfahrungspunkten.

    Gruß
    Matahari
     
  3. alles klar dank dir für die schnelle Antwort :)
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    da die Frage geklärt wurde, wird der Thread geschlossen.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.