RangPunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ЯΩЂЄЯΒдЯΩп gestartet, 16 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

Als ich heute mal wieder in meine Ruhmeshalle vorbeischaute stellte ich fest das ich auf einmal 40k punkte wenniger hatte ...das ist nun schon das 2. te mal also habe ich mal meine werte in die formel eingegeben und bin zu folgendem Ergebnis gelangt:
    (309.833.551 /60000 + 255.452.247/30000 + 8300/10 ) * (22+2) = 319.199
    Und bei mir sind es zur Zeit 264.400 ...also zirka 54k wenniger als es eigentlich sein sollte. Dann habe ich das deslbe nochmal mit der höchsten Liga gerechnet ( bin vor kurtzem mal abgestiegen nur so aus lw) und kam auf 362.724 punkte das sind ca 98k unterschied das kommt ungefähr mit den punkten hin die ich 2 mal auf einmal wenniger hatte. Ich bitte dies zu beheben.
    283/32411664... MFG

2. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

An diesem Teil wird derzeit "unter Hochdruck" gearbeitet also hab noch ein bisschen Geduld so bis nächstes Jahr. Bei mir würden auch ne halbe Million Punkte fehlen und anderen fehlen auch Punkte^^

Also es wird derzeit nicht einzeln behoben bis die Rang Berechnung wieder mal stimmt.

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das Problem ist bekannt und wir haben es beim letzten Meeting nochmals angesprochen. Mal schauen wann sich da was bewegt.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.