Rangpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Goldschifffff gestartet, 26 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Hallo seit dem update heute stimmen die Rangpunkte nicht mehr da hat sich wieder mal ein Fehler eingeschlichen einige Spieler haben sehr viele Rangpunkte dazu bekommen und andere wiederum sehr viele Rangpunkte verloren. Mal die Techniker Informieren die sollen sich das mal anschauen. Mfg
     
    B-Cool1959 gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    aufgenommen und wird weitergeleitet, danke.

    Grüsse
     
    B-Cool1959 gefällt dies.
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Bei mir genauso! Vom Bootsmann zum Plankenputzer degradiert! Sowas nervt & bereitet Magenschmerzen.
    Noch etwas ist defekt:
    Oben in der Leiste öffnen sich die 3 Zahnräder nicht, womit man seine Bildschirmfunktionen einstellen kann. Ich freute mich bei der Ankündigung einen Schalter zu bekommen womit man seine BP usw. wieder korrekt sich anzeigen lassen kann, wie es davor war. Nun wird es nur sehr ungenau angezeigt was Schrott ist & ich möchte dann mit dem angekündigten Schalter es wieder auf die alte Anzeige umschalten, aber JETZT geht der Knopf auf der Leiste nun gar nicht mehr!
    Deutschland 1
     
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das Icon oben an der Leiste öffnet sich jetzt wieder. Aber diese Umschaltmöglichkeit der BP-Anzeige, die im Update versprochen wurde, das fehlt bisher & jetzt werden die gesamten Werte sehr ungenau angezeigt. Als das vor einigen Tagen erstmals auftauchte, dachte ich noch, das war davor viel besser gewesen. Aber wenn man es umschalten 'können' soll, wie versprochen, wäre DAS Problem ja leicht zu beheben.
    Der Ranglistendefekt ist weiterhin. Erst wird bereits Wochenlang der nächst höhere Rang nicht richtig angezeigt & nun wird auch der vorhandene Rang noch gelöscht. Diese Fehlerart ist besonders deprimierend & es kümmert sich NIEMAND darum, von den Technikern meine ich. Es wurde ja ordnungsgemäß gemeldet, was nur nichts bisher genutzt hat!
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo Tallaking,

    mit den Rangpunkten habe ich oben ja geschrieben, müssen wir abwarten.

    Will aber nochmal auf das Thema Anzeige von HP/BP/VP und EP kommen. Wenn Du die Anzeige (drei Zahnräder) öffnest und auf den Reiter "Grafik" gehst, dann habe ich in meiner Anzeige unter "Stufenloses Scrollen auf Karte" ein Kästchen, dass nicht benannt ist. Sofern Du das auch hast, bitte setz da mal einen Haken rein, dass sollte das Umschalten gewährleisten. Wie gesagt nur um sicher zu gehen, weil das Feld keinen Namen hat derzeit.

    Grüsse
     
    Tallaking gefällt dies.
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Vielen Dank für den Tip! Ich hatte in dem Feld einen Haken, DEN mußte ich ausschalten & danach war die Anzeige wieder korrekt wie früher. Diese Funktion hätte ich ohne Hilfe nie gefunden.
    Nochmals Danke, Gruß Tallaking.
     
  7. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Hallo Peanut gibts da mittlerweile was neues wegen dem Thema Rangpunkte? Wann können wir dammit rechnen das es korrigiert wird? GRUSS
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    zu der Korrektur/Behebung haben wir noch keine Info erhalten.

    Gruß
     
  9. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Kannste mal nachfragen, bitte?
    Sieht echt panne aus vorm schiff. :D
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das wird leider nicht helfen, aber wir können es versuchen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.