Rangsystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Burgwall* gestartet, 28 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Burgwall*

*Burgwall* Aktiver Autor

Ahoi...
    Es sind nun wieder fast 3 Wochen rum, seit mein Thread geschlossen wurde
    und ich keine konkrete Antwort erhalten habe... - daher noch einmal die Frage:

"Wann kommt die neue Berechnung für die Piratenränge?" :p:D

2. -tarantel-

-tarantel- Laufenlerner

Am besten ganz abschaffen

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da scheint wohl noch nicht alles ganz Rund zu laufen, ich gebe das nochmal zur Prüfung weiter.

Edit: Der Fehler ist bereits gemeldet.

Gruß

4. тяση

тяση Freiherr des Forums

Es ist echt ein bisschen lachhaft:

Ihr spielt hier irgendwas ein, was dann anschließend nicht funktioniert (wie immer), die Performance geht runter und dann wird das einfach so gelassen... ich muss schon wieder lachen, aber eigentlich ist es traurig.

Das kann doch echt nicht euer Ernst sein!

®asta℗earl gefällt dies.
  5. Tesch-1887

Tesch-1887 Meister eines Forums

Also ich finde das neue Rang Dings eh doof total sinnlose Sachen drin wie Turmschaden, Truhen . Sowas wie wie viele BM man gespielt hat was ich persönlich gerne ma geschaut hab kann man nicht mehr nachschauen ...finde ich alles doof wie es ist . Dann läuft es nicht ma ...

Baut einfach das alte Hall of Fame in die Seekarte ein. Die rang Berechnung is ja eh die alte könnt ihr so lassen nur bitte die Abzeichen wieder richtig stellen

Fall gelöst ^^

®asta℗earl und Puxitor gefällt dies.
  6. тяση

тяση Freiherr des Forums

Genau genommen sind das alles Kategorien, in denen sich nur die Automaten miteinander messen können. Truhen gesammelt, NPCs geschossen,...also ehrlich...reine Botterrankings.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2020
    ®asta℗earl gefällt dies.
  7. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

das ranking gehört ganz abgeschafft.... völliger schmaarn... plakette hin oder her.... völlig unnützes dingens... und in der liga haste ohne bot nicht den hauch einer chance unter die ersten 100 zu kommen....

Chipmaker1123, Eustachius und Snickers88 gefällt dies.
  8. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

also ich mag das system versenkungen da siehste wer wie oft versenkt wurde^^ ich kann zwar den sinn dieses rankings nicht erkennen aber bigpoint wirds wissen^^

9. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir haben hierzu leider weiterhin keine Information, die wir mit euch teilen könnten. Sobald wir etwas Neues haben, werden wir es veröffentlichen.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.