Ranking der Veranstaltungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kiwi78 gestartet, 27 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiwi78

    kiwi78 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    denn nun gibt es bei jedem Event-Ende ein Update mit einem Script, um einige Spieler nach Bigpoint-Kriterien aus dem Ranking zu entfernen.
    Ich werde nicht ins Detail gehen und das ist nicht der Zweck dieses Themas, also vermeiden Sie es bitte, hier über dieses Skript zu sprechen, danke.
    Meine Frage ist einfach und ich hoffe auf eine Antwort.
    an jedem Ende der Veranstaltung, wie Sie die von bigpoint gewählte neue Rangliste erfahren, um unsere neue Rangliste überprüfen und gegebenenfalls anfechten zu können.
    nach mehrmaligem Nachfragen beim Support bekam ich nie eine Antwort oder ein Ranking in Bezug auf meinen gespielten Server.
    Ich frage euch Mods, wer die Verbindungen zwischen uns Spielern und Admins von Powergames geklärt hat.
    Ich möchte auch, dass Sie mit den Administratoren des Spiels diskutieren können, um sein neues Ranking zu erhalten und warum es nicht mit jedem Server ins Forum zu stellen.
    Als Spieler finde ich es normal, das visualisieren zu können.
    Vielen Dank an den Mod und dafür, dass er seine Rolle als Brücke zwischen den Spieladministratoren und uns Spielern spielen und demonstrieren kann.
    herzlich
    ps: Entschuldigung, ich benutze einen Übersetzer, weil es nicht meine Muttersprache ist.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich gehe mal davon aus, das Du die Ranglisten nach der Bereinigung nicht mehr einsehen kannst?!
    Ja das ist so, die Spieler die rausgeflogen sind, sehen es ja anhand Ihrer Belohnungen. Die Information wer dort betroffen ist, obliegt allein dem Betreiber, und kann auch von uns im nachhinein nicht mehr eingesehen werden.

    Grüße
     
  3. kiwi78

    kiwi78 Foren-Grünschnabel

    Ja, nach der Reinigung sieht man es nicht mehr. Es wäre jedoch normal, die neue Klassifizierung der Administratoren sehen zu können. dies könnte getan werden und für alle im Forum sichtbar sein. dies beweist uns, dass die Reinigung korrekt durchgeführt wurde. ich hoffe du verstehst mich
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ja das habe ich verstanden, dennoch ist es eine Sache des Betreibers, die wir nicht beeinflussen können.

    Gruß
     
  5. kiwi78

    kiwi78 Foren-Grünschnabel

    Sie sind der Vermittler zwischen uns und den Administratoren. Kannst du ihn fragen.

    Es wäre schön, in der Ankündigung lesen zu können: Klassifizierung der Reinigung nach unserem Scrip

    dann: Hier ist das Endergebnis der Rangliste der Veranstaltung nach der Bereinigung unseres Skripts.

    Ich komme zu Ihnen, damit Sie diese Botschaft überbringen können, weil der Support zu diesem Thema schweigt.

    Sie werden wahrscheinlich mehr Glück bei der Beantwortung dieser Frage haben als ich, weil Sie ein Forumsmoderator sind..

    und Sie sind die Verbindung zwischen uns und den Spieladministratoren, wenn es ein Problem gibt und es ein Problem für mich und andere Spieler ist.

    Ich hoffe, Sie senden diese Anfrage und die Administratoren werden Ihnen antworten.

    Danke schön

    ps: sorry für die rechtschreibfehler.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich werde das mal genauso weitergeben, was daraus wird kann ich nicht beantworten.

    In diesem Sinne

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.