Feedback Ranking-Gewinnchance außerhalb der Top 100 ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 20 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,

    ich kenne das von manchen früheren events so, dass bei ranking-gewinnen die zusätzlichen wildcards innerhalb der top 100 liegen, und dann in den FAQ darauf hingewiesen wird, dass es so zu doppelten belohnungen kommen kann.

    beim aktuellen event finde ich keinen solchen hinweis, und es würde von der art der gewinne her auch dafür sprechen, dass die wildcards außerhalb der top 100 vergeben werden.

    das ist aber alles spekulatius ... wie verhält es sich tatsächlich? werden pro ranking 100 oder 105 gewinne vergeben?
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe es einmal angefragt.

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe nun eine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass sie dennoch zufriedenstellend ist: Der Hinweis ist irgendwo tief im Code versteckt, daher auch nicht mal eben schnell gefunden und für jedes Ranking unterschiedlich. Gehen wir pauschal einfach mal davon aus, dass man dafür in den Top 100 sein muss, da es meistens so der Fall ist.

    Gruß
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann würde der gewinner der wildcard ja automatisch das puzzleteil + 500 zuckerstangen bekommen!? ich weiß nicht ...

    andere frage noch:
    die kleine gewinnchance des puzzleteils beim schießen der NPC in der midgard-phase bezieht sich auf meisten schaden, letzten schuss, jeder der beteiligten schützen oder zufällig einer der schützen?
     
    .Suppenkasper. gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da die rankings für schneemannmalmer und unterwelt heute 12:00 feststehen:
    sind die rankinggewinne (und insbesondere die wildcards) schon ausbezahlt worden?
     
  6. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    ja war schon, blos gibts wieder mal Prob, war mein letztes Kartenteil, kann Design nicht frei schalten (komm beim drauf klicken aufs Eventranking) und vorhanden ist es in der Schiffsübersicht nicht. Support schon angeschrieben.

    02.01.2019 12:00:12

    Du hast 1 x Schneemann-Puzzleteil erhalten.
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oh, ärgerlich. danke
     
  8. *hexchen*

    *hexchen* Foren-Grünschnabel

    Kann Design nicht frei schalten (komm beim drauf klicken aufs Eventranking) und vorhanden ist es in der Schiffsübersicht nicht.
     
  9. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wegen dem Design Problem sind wir schon dran, bestehen dazu sonst noch Fragen?

    Gruß
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hat sich geklärt:
    wildcards sind außerhalb der top 100
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.