Bug Ranking Kopfloser Wahnsinn (Solo-Minigame Gantril)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 31 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Nun,
    ich habe das Solo-Minigame Gantril absolviert, perfekt absolviert ohne Helfer, u. meine Zeit taucht im Ranking nicht auf.
     
  2. spriesde

    spriesde Fortgeschrittener

    wir haben rausgefunden das erst die dritte zeit im ranking gewertet wird
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Aktuell liegt dort ein Fehler vor. Ich habe dies bereits gestern Abend mit dringender Priorität weitergegeben.

    Gruß
     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Das ist toll ѕcнσкιι, u. auch Dank!

    NUR, ich habe nun zweimal eine Zeit von 04:xx hingezaubert, u. 45 Sucherminen weg, u. 350 Knochen Essenzen zusammengeschossen, für die sündhaft teuren uralten Wappen.

    Und zu den Wappen selbst:
    1 x magisches Wappen kostet 50 x Spinnen-Essenzen - Limit nur 5 ???
    1 x uralte Wappen kostet 50 x Knochen Essenzen - Limit nur 50 ???

    da stimmt doch was nicht?

    Sollten die uralten Wappen nicht Kürbis-Essenzen kosten???

    Davon ab, was nun das Gameplay angeht:
    Auf dem Papier hat meine mittlerweile haushoch überlegene Allianz ca. 1.500 Schiffe. In der Praxis besetzt diese Allianz 24h diese Extra-Map mit dem Uncle Jack, u. dem Elend-NPC-->ist in der Tat ein Elend.
    Und das heißt wieder, bis zu den Daily-Quests komm ich gar nicht-->auch wieder Wappen Problem,...

    ѕcнσкιι,
    ob das nun mit dem Ranking gefixt wird oder nicht - mach bitte "Irgendetwas" mit den Preisen/Kauflimits der Wappen.
     
    -Apostel666- gefällt dies.
  5. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Warum stimmt da was nicht?
    Nur mal so ein Gedanke von mir, es wäre ja nicht das erste mal, dass der Schwarzmarkt im Laufe des Events noch erweitert wird...
    Ob das nun hier auch passiert, weiß ich gerade tatsächlich nicht, was ich sagen will, vlt. sollte man einfach ein bisschen abwarten, bevor man das "Angebot" auf dem Schwarzmarkt beurteilt.
    Auch hier die Frage warum? Sie haben auch schon letztes Jahr Knochen Essenzen gekostet
    Edit: Habe statt Knochen, Kürbis geschrieben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2018
  6. Olafderseekranke

    Olafderseekranke Stammspieler

    na dann sollten sie dieses jahr doch auch kürbis-essenzen kosten und nicht knochen-essenzen oder ?
     
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    JohnRackham,
    die uralte Wappen kosten Knochen, u. keine Kürbis Essenzen.
    u. wann ihr was, vielleicht, oder auch nicht ändert, beantwortet weder meine Frage, noch wird dadurch ein offensichtlicher Fehler gefixt.

    Grundsätzlich, denn das Gleiche habe ich mir seit 2007 auch vorgenommen, sollten die Antworten richtig sein, u. oder auch weiterhelfen.
     
  8. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Sorry, ich habe mich da verschrieben, ich meinte schon Knochen und nicht Kürbis.
    Es gibt 3 Essenzen und 3 "Zugangs Items", die jeweils eine bestimmte Essenz kosten.

    Ich verstehe aber nach wie vor nicht, warum es ein offensichtlicher Fehler ist, dass sie nicht Kürbis kosten.
     
  9. Olafderseekranke

    Olafderseekranke Stammspieler

    da in der regel die magischen wappen immer wertvoller waren als die uralten ( was man meiner meinung nach auch diesmal durchaus am stacklimit erkennen könnte )
    würden sie ja da sie nur spinnenessenzen kosten preiswerter sein
    rein logisch für mich nicht nachvollziehbar
    aber naja sf halt
     
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ok,
    der Fehler ist, dass mein Name nicht im Ranking angezeigt wird. Siehe Beitrag 1.

    Das andere ist eine Dis-Balance (Design-Fehler) im Halloween Event selbst. Dazu werde ich etwas in die Gesprächsrunde schreiben.

    Edit:
    bitte abschließen.
    keine Ahnung ob der Fehler nun behoben wurde, aber mein Name ist nun im Ranking.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2018
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    auf Wunsch vom TE.

    LG & closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.