ranking punkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lino-Power gestartet, 19 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lino-Power

Lino-Power Laufenlerner

also irgendwas stimmt nich bitte mal prüfen habe jetzt mit einem aus meiner gilde 5 rächer geschossen habe die ersten 30 mille alleine geschossen er hat mich geheilt hatte den schaden bis zum schluß und keine punkte bekommen das kann doch nicht sein wenn es nach meißter schaden geht

38/8305995

2. sventheman

sventheman Nachwuchs-Autor

traurig aber wahr ... hab es ebenfalls mitbekommen^^

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

1. reicht es, wenn Du es mit einem Deiner Forenaccounts postest und 2. das Du selber gesehen haben willst, wie Dir das passiert ist und Dich selber bestätigst, merkste glaub ich gerade selber kommt da nicht so gut. Da wir das für bereits geschossene NPC nicht nachvollziehen können, wie viel Schaden Du da nun wirklich gemacht hast. Müsstest Du damit zum Support, Da reicht übrigens auch eine Anfrage von einem Account.

Gruß

Ossi-West-Born und Thotto gefällt dies.
  4. Lino-Power

Lino-Power Laufenlerner

ich habe nicht mit einem forums acc geschrieben die komentare kommen von meinen gilden membern die dabei waren

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir können ganz genau sehen welche Accounts alle zu einem Spieler gehören und ich bezweifle das Deine Freunde alle bei Dir zu Hause sitzen und über Deine IP spielen. Da Du aber ja nun weißt wo Du Dich zu melden hast bezüglich der Überprüfung geht jetzt hier das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Ossi-West-Born gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.