Ranking Punkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von קöรєг☆קเttєг gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. קöรєг☆קเttєг

    קöรєг☆קเttєг Nachwuchs-Autor

    War im Urlaub und sehe das die Riss nicht zu den Punkten gezählt wird. Obwohl ich alle 30 Wellen durch habe, steht weiterhin 0.
    Ist es bei allen derzeit noch so?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wann hast du die Map denn gespielt, bzw. ist deine Zeit im Ranking gar nicht vorhanden ? Oder nur nicht auf der Startseite von der Riss Map ?

    Gruß
     
  3. קöรєг☆קเttєг

    קöรєг☆קเttєг Nachwuchs-Autor

    letzte Woche im Urlaub gespielt, ich stehe auch im Ranking. Aber für das Rangabzeichen steht sie bei 0 und wird nicht zu den Punkten dazu gezählt.
     
  4. קöรєг☆קเttєг

    קöรєг☆קเttєг Nachwuchs-Autor

    brauchst du meine ID um nachzusehen?
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    du meinst also Rangberechnung <Riss=xx>, ich kann nur von einem Anzeigefehler ausgehen, nachvollziehen bzw. berichtigen kann ich das nicht. Wenn der Fehler nach der nächsten Riss wieder vorhanden ist (nach dem Reset), bitte noch mal hier oder beim Support melden.

    Grüße
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Die Rangpunkte {nicht Riss} wurden so stark erhöht, da schafft man nichtmal den untersten Dienstrang mehr!
    Habe jetzt gut 100000 Punkte & der kleinste Rang benötigt weit über 22 Mio. Punkte. Wer denkt sich einen solchen Unsinn aus?
     
  7. קöรєг☆קเttєг

    קöรєг☆קเttєг Nachwuchs-Autor

    Gandalf, richtig genau die meine ich. Meine Punkte sind noch immer die selben obwohl ich die riss durchgespielt habe. Die Riss steht weiterhin mit 0 Wellen drin und die Gesamt-Rang-Punkte haben sich nicht erhöht. Wenn dies behoben würde, würden meine Punkte hoch gehen und somit hätte ich einen höheren oder neuen Rang. Dies tut es derzeit nicht.
     
  8. קöรєг☆קเttєг

    קöรєг☆קเttєг Nachwuchs-Autor

    Hier ein Foto, die Risswellen obwohl ich alle 30 durchgespielt habe und auch im Riss-Ranking bin, werden bei mir in der Gesamtberechnung nicht aufgerechnet um höhere Punkte und einen besseren Rang zu erhalten. https://ibb.co/F3F3n7z[​IMG]
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    auf GL8 gehen die rissquests gar nicht, ist das bekannt / gewollt?
    der gebieter hat nix im angebot.

    EDIT:
    GL7 auch nicht, aber DE4 geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2022
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ist bekannt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.