Ranking System

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SaMUvaNDuBSTeP gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaMUvaNDuBSTeP

SaMUvaNDuBSTeP Nachwuchs-Autor

Meine frage ist wie funktioniert das ranking system ich habe einen freund in Seafight der e lvl 18 ist und 65 mio Ep hat noch dazu hat er ein 6 jahre abzeichen und er trägt eine Bronze Plankette und ich habe knapp 80 mio Ep bin e lvl 19 hab ein 5 jahre abzeichen und bin nur freibeuter kann mir bitte sagen woran das liegt ?! danke im vorraus

2. ιηѕρєктσя

ιηѕρєктσя Laufenlerner

Moin,

es wäre Hilfreich wenn du von dir und deinen Freund den Heutigen Rang mit posten würdest,dann könnte mann genau sehen wie viele punkte ihr beide habt.

Der Rang berechnet sich wie folgt:

Hitpoints / 200000
    +
    Elite-Punkte / 5000
    +
    Erfahrungspunkte / 1500
    +
    Level * 100
    +
    Tage als Pirat * 5
    = Gesamtpunkte

MFG
    Inspektor

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

es gibt ja auch noch andere Werte, die in die Summe hineinfließen. Wieviele Punkte ihr für was bekommt, könnt ihr doch selber nachschauen, oder nicht?

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.