Ranking

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mikky gestartet, 18 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikky

Mikky Laufenlerner

Hallo,
    ist die OA zum Ranking ein schlecht gemeinter Aprilscherz?
    Es kann doch nicht schwer sein sein die Punkte nachträglich zusammenzuzählen und den korrekten Gewinnern die Belohnung zu buchen ?

Ihr bestraft mit dieser Entscheidung alle Spieler die jetzt 24h gespielt haben weil sie keine Chance mehr haben und belohnt die die nichts gemacht haben bzw. Automatisch gefahren sind zu diesem Zeitpunkt. Bravo

Mir ist es egal ob Spieler ohne Grund eine Belohnung kriegen aber ich solltet alle anderen nicht bestrafen!

Schreibt ein Skript welches die Punkte( von mir aus auch nach dem Event) zusammenzählt und damit die Gewinner ermittelt!
    Somit wurde niemand bestraft ! Alle sind glücklich!

Zuviel Aufwand?
    Wäre eine Überlegung wert die Arbeitsweise mithilfe des QMs massiv zu überarbeiten!

Sambuca89 gefällt dies.
  2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

bitte poste dies in die Gesprächsrunde zum aktuellen Event. Da Du keine technische Frage gestellt hast, mache ich hier zu.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.