Ranking

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тнιя∂-ιмρα¢т gestartet, 4 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тнιя∂-ιмρα¢т

тнιя∂-ιмρα¢т Foren-Grünschnabel

Da andere Threads hierzu bereits geschlossen wurden eröffne ich einfach mal ein neues Thema.
    Ich habe jetzt des öfteren gelesen, dass das Ranking im Moment fehlerhaft ist.
    Ist es denn wirklich einfach bei manchen Leuten Fehlerhaft und bei manchen ganz normal?

Hier zu meinem Bespiel:
    Mein aktueller Rang auf global 11 sieht wie folgt aus:

Dies sind meine aktuellen 'Werte':

[​IMG] [​IMG]

Wenn ich nun eben diese Werte nehme und die obenstehende Rechnung ausführe, komme ich auf folgendes Ergebnis:

(25705117/60000 + 32212538/30000 + 3274/10) * (17 + 1) = 32932

Schwer zu erkennen ist nun, dass die beiden Werte nicht übereinstimmen.

Auf dem Server spielen Leute, welche weniger Punkte haben müssten, aber einen höheren Rang als ich besitzen und das ist schon etwas ärgerlich.
    Daher muss ich nun, auch wenn es evtl. wiederholt wird, dieselbe Frage noch einmal stellen.
    Das ist ein Fehler, oder?

Grüße Arik

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dazu wurde >>hier<< schon die Antwort gegeben. Der Stand ist aktuell leider so, mehr können wir nicht machen. :)

sollte es dazu etwas geben, werden wir es euch wissen lassen. Bis dahin schließe ich hier mal.

Gruße & Closed :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.