Ranking

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SkyBoot¹ gestartet, 22 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyBoot¹

    SkyBoot¹ Laufenlerner

    Mich würde ernsthaft mal interessieren wie es immer wieder Leute schaffen im täglichen EP-Ranking über 600 Mille bis 900Mille zu erspielen wenn ich alle hohen EP`Questen täglich auch mache und mal eben so knapp über 200Mille komme. Da sind wieder mal Schiffsnamen dabei die bisher noch nie auf Karte zu sehen sind, mir als aktiver jahrelanger Spieler in keinster Weise bekannt sind, nicht auf Karte zu erspitzeln sind und zudem bei mir als unter 50er Ranking nicht mal in den ersten 200 im Ranking auftauchen. Was gibt es hier für Tricks und Bugs das man so hoch kommt täglich und nicht mal bekannt ist? Was mache ich falsch?
     
  2. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Viele spielen neben den Täglichen Quests auch noch Bonus-Maps. Aber 600 - 900 Mio EP an einem Tag ist selbst mir schleierhaft wie das gehen soll. Da scheint der ein oder andere wohl absolut kein Reales Leben zu haben um das zu schaffen.
     
  3. ~~pinky~~

    ~~pinky~~ Nachwuchs-Autor

    Bonuskarten mit dem Captain durch spielen lassen und immer Sofort abschließen, dabei dann Kerzen und Schneemänner stellen.
     
  4. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    ... hab das eben mal getestet :cool: .... das "bissi Mehr" steht aber in keinem Verhältnis zum Unterschied ;):D

    LG B-C
     
  5. SkyBoot¹

    SkyBoot¹ Laufenlerner

    So heute sind zwei Kandiaten im Ranking auf 1 und 2 und haben im täglichen Ranking jetzt schon 1 Milliared EP`s.
    Die besagten sind nicht mal online spitzelbar, ergo nicht auf Karte.
    Entweder sind das Fakeaccounts und man versucht das Ranking zu manipulieren um hier anderen die Plaketten madig zu machen oder... ach ich weiß nicht, da stinkt doch mächtig was...
     
    WOODESROGERS) gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.