Ranking...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 6 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Moin,

    warum wurde das tägliche Ranking entfernt?

    Gruß Maya
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,
    Bitte ein klein wenig präziser: Welches tägliche Ranking ist denn gemeint bitte? Danke.

    Grüße
     
  3. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Das ist ein bereits länger existierender Bug, der auch weitergeleitet wurde, nur noch nicht repariert worden ist.
    Sie meint die Tagesliste, die Gesamtliste funktioniert 'zum Glück' noch. Sieht man z.B. bei Battlepoints nach fehlt die Tagesliste, aber die Gesamtliste ist einwandfrei sichtbar.
    Für Mich ist die Gesamtliste sehr wichtig, nur 'fürchte' ich mich davor, WENN die Tagesliste NICHT irgendwann mal repariert wird, daß dann ALLES kaputtgehen könnte!
     
  4. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Moin,

    ich meine die täglichen Rankings in der Ruhmeshalle. Da der Fehler bekannt ist, bin ich davon ausgegangen, dass du weißt, was ich meine. Ein Blick ins daily rank zeigt den ungefähren Stand, gerade beim Marodeurevent mit dem Battlepoint-Ranking wichtig.

    Also hätte ich gerne eine Information, warum die Hall of Fame nicht funktioniert und wann dies gefixt wird...

    Gruß Maya
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2024
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ...auch wenn du das gerne hättes, bekommen wir die Informationen auch erst kurz vor dem Sync in dem das gefixt wird,
    sowie auch das warum uns nicht mitgeteilt wird.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.