rankings entfernen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ƝЄƓƛƝ gestartet, 7 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ƝЄƓƛƝ

    ƝЄƓƛƝ Laufenlerner

    hallo wie wäre es mal damit, wenn man ligaranking, rissmap ranking, eventrankings komplett entfernt und nach erreichbaren realistischen zahlen(liga) wellen(rissmap) und event einfach dinge für ressourcen im eventmarkt zukünftig macht um den bottern nicht alles in rachen zu schieben und den wenigen ehrlichen spielern den spielspaß noch ein wenig zu lassen, welcher eh schon stetig in keller geht??? es ist bedauerlich und frage mich nach wie vor wie es im interesse eines unternehmens sein kann das betrüger alles nachgeschmissen bekommen und die treuen ehrlichen "kunden" betrogen werden!!!???
     
    xX†…PiCSaR…†Xx gefällt dies.
  2. *Kuck*

    *Kuck* Laufenlerner

    Also was ist denn bei dir realistisch bei der Rissmap?, ich hab schon unter 13 minuten geschafft, ohne irgendeine hilfe, du musst nur wissen wie du spiele musst...
     
  3. RaptorMarkus

    RaptorMarkus Foren-Grünschnabel

    deswegen nutzen auch viele doppelte lampe^^ ich finde die idee vom negan nicht schlecht. man sollte vielleicht mal im sinne der wenigen ehrlichen agieren und nicht betrügern alles schenken