Rankings

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Nudelholz gestartet, 20 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nudelholz

    Nudelholz Nachwuchs-Autor

    Hallo ich würde es begrüßen wenn man aufgrund der botproblematik auf alle Rankings verzichten würde und Dinge nach Wellen für riss z.b oder bei events für erspielte Ressourcen Event. Limitiert sowie auch auf das ligaranking was man nach Staffelung oder gar ganz einteilen oder entsorgen sollte. Es kann nicht angehen das die botter die mehr Ressourcen auf betrügerische Art auch immer mit sämtlichen buffs Kanonen etc klat bevorzugt werden und die ehrlichen es so hinnehmen sollen. Wäre schön wenn der Betreiber sich mal wieder was längst überfällig ist für ein fairen spielablauf einsetzen würde und botusern das Licht ausgeht. Man sollte bedenken es ist nur ein spiel
     
  2. captain_vinni

    captain_vinni Aktiver Autor

    Ich unterstütze den Vorschlag. Ich denke auch, dass man das relativ einfach umstellen könnte, sodass die Botter nicht mehr endlos Vorsprung ausbauen können und dass gleichzeitig das System, zumindest ähnlich, erhalten bleibt. Also z.B. Belohnungsstufen, die ab bestimmten Grenzwerten erreicht werden. Dann wird es zwar z.B. nicht mehr einen einzigen geben, der die beste Belohnung absahnt aber durch hohe Grenzwerte ließe sich ja vermeiden, dass die Belohnungen "verschleudert" werden.
     
    Nudelholz gefällt dies.