Rauchbomben aus BM

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Antidote gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antidote

Antidote Nachwuchs-Autor

Meiner Meinung nach könnte man die Rauchbomben als Belohnung rausmachen(vielleicht als Zusatzbelohnung). Ich persönlich bin meistens nicht erfreut wenn ich die aus einer BM bekomme da spielt man etwas länger und dann bekommt man sowas. Nur ein kleiner Vorschlag, denn ich finde die Rauchbomben sind einer Endbelohnung nicht "würdig".
    MfG

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2014
  2. Apple™

Apple™ Nachwuchs-Autor

Sehe ich absolut genauso!! Dies gilt auch für den Blutrausch und den Teleporter. RAUS MIT DEM MIST :mad:,von den BM Belohnungen !!

LG :)

3. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Teleporter fände ich ganz ok .. als zufälliger Teil der Wellenbelohnung, wogegen .. Blutrausch is n item, das die Welt nicht braucht.

4. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

... wenn man nicht weiß, dieses Item zu nutzen, das stimmt.

5. naja Blutrausch ist schon nicht so schlecht bei Events oder auch in einem 1v1 weil es dann das glück elemeniert also das glück der kritischen Treffer.

Rauchbomben sind Mega wichtig wenn man Krieg fährt.

MFG

6. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

bin deiner meinung guter gedanke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.