Rauchbomben unwirksam

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 10 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Ich möchte gerne wissen, welches Item ich im Shop kaufen muss, um Rauchbomben unwirksam zu machen. Ich verpasse einem bestimmten Spieler jedes Mal, wenn ich von ihm angegriffen werde eine Rauchbombe. Unter normalen Umständen müsste es ein paar Sekunden dauern, bis er wieder auf mich schiessen kann. Nicht so bei diesem Spieler. Er fährt ohne Behinderung weiter und beschießt mich sofort. Selbst wenn man das Item "Unaufhaltsam" in der Schnellstartleiste hat, müssten wenigstens 1 bis 2 Sekunden vergehen, bis der Spieler wieder frei ist. Schließlich muss ich erst einmal die Rauchbombe zünden bevor er/sie diese abwehren kann. Dies ist aber nicht der Fall. Der Spieler ballert sofort nachdem er getroffen wurde einfach ungehindert weiter. Bin für Hinweise dankbar. Trotz langer Sucherei habe ich das Spezialitem noch nicht finden können. Vielen Dank.
     
  2. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    Er nutzt Unaufhaltsam oder Blut der Inya ( schützt für 60 sek vor Rauch, Eis etc.. ) was anders gibt es da nicht .. Kann also sein das er vorher schon Blut der inya benutzt hat und somit deine Rauchbombe keine Wirkung hatte
     
  3. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Ein interessanter Gedanke, dann müsste er also jedes Mal, wenn er mich angreift schon das Item "Blut der Inja" gezogen haben um meine Rauchbomben unwirksam zu machen oder alternativ beim ersten Schuss dann ein "Unaufhaltsam" gezogen haben und das ohne jede Verzögerung? Ich denke eher nicht. Aber Danke für deinen Hinweis.
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Korrekte Antwort, danke.

    Hin und wieder kann es noch vorkommen, dass bei einer gesetzten langen Koordinate das Schiff noch weiterfährt, aber den Effekt aufheben oder nicht wirksam machen können nur diese beiden Dinge.

    Grüße
     
  5. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Ich bedanke mich für eure Antworten. Dennoch vermute ich eine andere Möglichkeit. Da genau dieser Spieler immer wieder dadurch auffällt, dass er ungehindert und sofort weiter schießt oder fährt, werde ich seine ID zwecks Überprüfung an den Support mit einer detailierten Beschreibung weiterleiten. Ich vermute ein Programm hinter diesem Spielverhalten. Unter normalen Umständen dauert es Sekunden, bis ein beliebiger Spieler auf eine Rauchbombe reagiert. Im Einzelfall "kann" es auch durchaus mal das "Blut der Inja" sein aber immer?? Da ich bereits sehr lange Seafight spiele, erkenne ich den Unterschied zwischen einem normalen und einem unnormalen Spielverhalten. Du kannst hier abschließen Peanut. Alles weitere soll der Support erledigen. Es gibt in diesem Spiel leider immer wieder Spieler, die ohne Hilfsmittel einfach nicht kämpfen können oder wollen. Zum Glück ist der Großteil der anderen Spieler ehrlich und nützt solche Hilfsmittel nicht. Wer es in einem Spiel wie Seafight für notwendig hält, sich mit solchen Hilfsmitteln Vorteile zu verschaffen, ist schon ne ganz arme Wurst. Sorry.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nur die spieler, die nicht ohne hilfsmittel kämpfen können, als arme würste zu bezeichnen, halte ich für unvollständig.
    es sind generell alle spieler, die nicht ohne hilfsmittel SF "spielen" - egal ob das nun beim täglichen kämpfen oder beim nächtlichen sammeln ist. schließlich kommen die items und ressourcen ja nicht vom himmel gefallen.
    das nur mal der vollständigkeit halber.
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ich mache dann wie gewünscht hier zu.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.