Rauchbomben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von matze[sam] gestartet, 21 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PsYchoISAN

PsYchoISAN Junior Experte

Abklinkzeit finde ich Gut. Eine Rauchbombe hat eine Wirkung von 7 Sekunden. Eine Abklinktzeit von 7-10 Sekunden wäre ordentlich.

2. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

finde abklingzeit auch gut, vor allem hilft das gegen die raucherlungen die einige einem hier immer meinen verpassen zu müßen :)

Dreadmaster und k95139zi gefällt dies.
  3. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ja da fallen mir gerade 3 Schiffe von einem Spieler unserer Feinde ein ,der das gut kann:rolleyes::rolleyes:

Ich wäre auch für eine Abklingzeit ,das macht das alles spannender :)

4. Cola-Freak

Cola-Freak Nachwuchs-Autor

^man merkt die nüsse hier, ma ganz laut und herzlich loooool ;] keine ahnung und nur am jammern.... baut eure schiffe aus und kämpft gegen paar spieler mehr dann wünscht ihr euch es wäre so wie es is. Âber da sprechen die leute die alleine hier nix zustande bekommen. Alles ändern womit ihr nicht klar kommt. als nächstes sitzen wir hier und machen kaffeepläuschen... Alles bekommt ne abklingzeit. munitionswechsel dann doch auch bevor man wieder schießen kann 10sek nix loool geht famarama spielen....

als nächstes führen sie hier noch wattebällchenmuni ein * natürlich für gold zu kaufen ;] *

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015