Rauchbombenbug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Minutus gestartet, 12 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Minutus

Minutus Forenbewohner

ich kann 1x pro Minute eine Rauchbombe zünden
    ich habe aber (ständig) mit anderen Schiffen zu tun, die alle 4 Salven gleich 10 Sekunden eine Rauchbombe zünden können.
    was ist da los?

2. Minutus

Minutus Forenbewohner

gerade habe ich gesehen , dass ein Spieler 2 Rauchbomben hintereinander gezündet hat, Abstand max 1 sec, ich flipp hier noch aus

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

möglich ist das schnelle Zünden der Rauchbomben schon. Ob dies nun als Bug aufgenommen ist, dazu befrage ich nochmal die Technik.

Gruß

4. Miss-Sandy

Miss-Sandy Laufenlerner

das problem habe ich auch.
    spieler benutzt rauchbombe, ich unaufhaltsam, spieler wieder rauchbombe.
    benutze ich jedoch rauchbombe gegenüber einem anderen spieler läd es so lange.

5. tibicus

Moin,

ich warte aktuell noch auf Rückmeldung.

Gruß

6. .†.BlacksHexchen.†.

.†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

das liegt wohl eher daran das es spieler gibt die mit unfairen mitteln spielen - wir haben so einen kanidaten der 3 schiffe fast gleichzeitig einraucht - und das immer wieder innerhalb von sekunden... das hat nix mit nem bug zutun - sondern mit nicht erlaubten hilfsprogrammen !

7. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

rauchbomben haben noch NIE einen reload gehabt
    nur muß man den zu treffenden neu anscrollen^^

und das legal, schafft man wenn man gut ist auch mit 3 gegern--nur nicht lang

mfg odin

8. tibicus

Moin,

also ich habe es nun endlich geschafft das mal zu testen. Ich muss zugeben ich bin selber ein friedlicher Spieler und bei solchen Items sehr knauserig, daher kannte ich mich damit nun nicht aus.

Also es ist definitiv möglich verschiedene Spieler im Sekundentakt einzurauchen. Man muss nur jeden Spieler neu anvisieren. Eine Abklingzeit haben die Rauchbomben nicht. Ich weiß die meisten werden dann wissen und lachen, aber das war mir nun wirklich auch neu^^

Es handelt sich also nicht um einen Bug.

Gruß