Rebalancing Update - Erklimme den Rang

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von Schnuffel686 gestartet, 24 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuffel686

    Schnuffel686 Board Administrator Team Seafight

    Rebalancing Update - Erklimme den Rang

    MicrosoftTeams-image (4).png

    Macht euch bereit für ein episches Abenteuer, denn wir enthüllen ein aufregendes Rebalancing der Startregionen von Nautica, zusammen mit zwei kolossalen Herausforderungen:
    dem legendären Behemoth Raid und
    dem ehrfurchtgebietenden Amaterasu Raid!

    Wir möchten sicherstellen, dass mehr Spieler früher Zugang zu den höherstufigen Inhalten erhalten und diese genießen können, also bereitet euch darauf vor, den Charme dieser Gewässer neu zu entdecken, in denen selbst auf die erfahrensten Seefahrer unzählige Schätze warten;

    1. ALLE NPC-Belohnungen bis Stufe 30 wurden neu ausbalanciert!

    2. Admirale haben die Möglichkeit, zusätzliche Belohnungen zu vergeben - sie sind schließlich Admirale!

    3. Wir haben die Quest-Belohnungen bis Level 20 aktualisiert!

    4. Apropos Quests: Früher dauerte es gefühlte Ewigkeiten, bis man den nächsten Gegenstand für eine Piratenprüfung bekommen konnte, oder? Nun, jetzt werden "tägliche Quests" alle 6 Stunden zurückgesetzt!

    5. Wir haben die Respawnzeit einer Reihe von NSCs erhöht, so dass man sie nun etwas schneller finden kann (das gilt auch für Admirale)!

    6. Monster haben jetzt die korrekten HP und Belohnungen für ihre Region, wir haben sie in jeder Oberfläche angepasst

    7. In die Amaterasu- und Behemoth-Schlachtzüge wurde Leben gebracht, mit schnellerem Spawnen und Belohnungen, die euch helfen, euch für höhere Stufen auszurüsten!

    8. Nicht mehr jeder Pirat muss auf den Karten 1 bis 5 Monster töten, um Zugang zu El'Dorado zu erhalten; wir haben die Hauptfertigkeitsanforderung auf Monsterschaden geändert

    9. Mit diesem Update haben Feng Weishing (im Sicheren Hafen) und Monroe Robinson einige neue Goodies gekauft, die sie mit euch tauschen können

    10. Wenn ihr es schafft, den Kraken zu töten, werdet ihr mit einer größeren Beute belohnt!

    11. Bist du es leid, immer die gleichen EXP oder Voodoo-Punkte von Glitters zu bekommen? Nun, wir haben eine Chance hinzugefügt, auch andere Gegenstände zu bekommen!

    12. Es gibt noch viel mehr für euch zu entdecken und es wird noch mehr kommen!
    Entdecke die Aufregung, die Kameradschaft und die Freude wieder, die dich zuerst in die Welt der Piraterie auf hoher See gelockt haben! Versammelt eure Mannschaft, polieret eure Kanonen und hisset Jolly Roger hoch! Das bisher aufregendste Kapitel von Seafight steht kurz vor der Enthüllung, und gemeinsam werden wir Wellen schlagen, über die man noch lange sprechen wird!

    Seafight wartet auf dich, Captain! Bist du bereit, deinen Platz in der Geschichte zurückzuerobern? Setze am 23. Mai, nach der Synchronisation die Segel und werde eine Legende!

    Hier geht es zur Gesprächsrunde

    Euer Seafight Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.