Bug Rechenmaschine ist ausgeschaltet!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 11 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Ich habe nun exakt den Fehler herausgefunden, weshalb der Dienstrang 0 Punkte anzeigt:
    Da alle Werte der Berechnungsformel erhalten blieben & auch korrekt angezeigt werden, ist NUR die Maschine, welche dann die Punkte berechnet & anzeigt, AUSGESCHALTET !!!
    Wird DIE wieder eingeschaltet ist der Fehler sofort behoben & das Abzeichen wird auch wieder am Schiff angezeigt. Jetzt fehlt es weil bei 0 Punkten es kein Abzeichen gibt.
    Ich hoffe mit DIESEM Tip finden die Techniker leicht den Fehler.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    danke für den Hinweis, werden wir weiterleiten.

    Grüße
     
  3. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    hoi tallaking) den "FEHLER" gabs vor jahren schonmal,denke es ist keiner sondern ganz bewusst so gesetzt )......))))))))))))))
     
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ja, damals wurde die Berechnungsformel umgeändert. Das dauerte natürlich einige Zeit. Die Spieler wurden sauer, Ich ja auch. Das hätte vermieden werden können wenn eine Info herausgekommen wäre. DANN hat man ja dafür auch Verständnis & wartet geduldig auf die neue Version.
    Vielleicht wird NUN wieder etwas verändert & nichts gesagt. Das könnte möglich sein wenn sie feststellten, es wurde 'vielleicht' eine zu harte Formel eingesetzt & schwächt es jetzt wieder etwas ab.
    Ich vermute aber, es ist NUR ein Defekt & die Techniker gucken es sich 'frühestens' morgen mal an.
    Ein Freund hatte sogar einen ganz verwerflichen Grund in den Raum geworfen:
    Jetzt wird ja der Strom teurer & wo HIER anscheinend NUR diese Rechenmaschine ausgeschaltet wurde, könnte wirklich eine Absicht dahinter stecken um Strom zu sparen!
    Ich hoffe, der Kumpel hat damit nicht sogar den Nagel auf den Kopf getroffen, denn DAS wäre wirklich allerunterste Schublade wo ja die 'Firma' von dem Geld lebt was viele User einzahlen um HIER zu spielen! Dann müßte den Bossen der Stromaufwand ja wohl zuzumuten sein.
    PS: Ich möchte aber erwähnen von HIER, also dem Forum, wurde alles korrekt weitergeleitet & jegliche Verzögerung liegt bei der Zentrale. Die Moderatoren 'können' ja nicht mehr tun als es zu melden & wenn die Meldung auf taube Ohren stößt, ist der Schuldige definitiv woanders zu suchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2022
  5. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    auch ne guuute variante, aber auch gut das du dich an damals erinnern tust) was dahinter steckt gibt vieele varianten ) und mit ankündigungen hatte das sea noch nie so richtig )
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Sachen die mit dem Dienstrang zu tun haben, vergesse ich nicht so schnell & daher weiß ich das noch. Anderes Zeug, was 'für Mich' eher unwichtig ist, sowas vergesse ich aber schnell wieder.
     
  7. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

  8. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    wie bereits durch einen Mod geschrieben, wurde der Fehler weitergegeben. Wir hoffen hier auf schnellst mögliche Behebung, bis es soweit ist müssen wir uns leider gedulden.
    Hier schließe ich dann ab.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.