Rechtes obere Kartenteil

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pepsi15000 gestartet, 14 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pepsi15000

    pepsi15000 Laufenlerner

    Moin ihr Lieben ich verzweifel so langsam. Wo bekomme ich das rechte obere Kartenteil für die Wappen her? hab jetzt alles schon versucht ab hab bislang keins bekommen bin Lvl 39
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wie erlange ich die Kartenteile?
    Das mittlere Kartenteil kann von einem Schiffswrack des Kartenmachers oder durch die Questreihe erlangt werden.
    Das rechte obere Kartenteil kann von Wüsten-Kartograf, Propheten-Kartograf oder regulären Atlantis-Admiralen erlangt werden.
    Das linke obere Kartenteil kann von Ruhmreicher Kartograf, Rachsüchtiger Kartograf, Wind-Kartograf oder Entfesselter Kartograf erlangt werden.
    Das rechte untere Kartenteil kann von Schneesturm-Kartograf oder Blutzahn-Kartograf erlangt werden.
    Das linke untere Kartenteil kann von Gnadenloser Kartograf oder Scharlachroter Kartograf erlangt werden.

    sowie:
    • Wir haben dem höchsten Admiral eurer Stufe die Möglichkeit gegeben, Kartenstücke von Admiralen höherer Stufen zu erhalten (z.B. wenn ihr Stufe 25 seid, könnt ihr das Kartenstück verdienen, das von Stufe 41+ in eurem Admiral fallen gelassen worden wäre).
    • Ebenso könnt ihr, wenn ihr Stufe 20 oder niedriger seid, die Kartenstücke von euren Event-Npcs erhalten.
    ja es kann dort auch mal sehr lange dauern bis man ein Teil bekommt.

    Grüße
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Wie wärs mit ner Tauschbörse? Habe glaube ich mindestens 5 oder 7 von den Teilen rechts oben...
    Wird natürlich nicht gehen... weil....ihr wißt schon.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. pepsi15000

    pepsi15000 Laufenlerner

    oki dankeschön
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte, ich mach hier dann mal zu...

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.