reduzierter Schaden mit Adleraugen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Mich würde mal interessieren, warum mein Schaden weniger wird, wenn ich mit Adleraugen schieße???

Und warum kann ich Splitterregen nur im normalen Bereich um die NPC`s benutzen und nicht bei voller TalentPunkt-Reichweite???

^^Seelzer^^ gefällt dies.
  2. ~קคzเŦเк~

~קคzเŦเк~ Laufenlerner

bei adleraugen gab es schon immer einen geringeren schaden, wenn du aus der normalen reichweite raus kommst.
    die programierer haben sich wohl gedacht das je weiter der schuß ist die aufschlagskraft der kugel eben geringer ist.

3. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

Es steht sogar in der Itembeschreibung drin.
    Splitterregen erhöht deine Trefferchance um 10% reduziert allerdings deine Reichweite:
    Adleraugen erhöhen deine Reichweite dafür wird allerdings deine Trefferchance um 10% reduziert.

4. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Aha...na dann dank ich für eure Antworten^^ von anderer Seite kommt ja nichts^^

5. King_SOX_One*

hier hast den Auszug aus der FAQ

Splitterregen

[​IMG]Dieses Item ist ideal für den Nahkampf! Durch den Splitterregen zerplatzen Eure Kanonenkugeln nach dem Abschuss in viele kleine Teile. So erzielt Ihr eine hohe Streuung. Der Effekt: Eure Trefferwahrscheinlichkeit steigt um 10%. Jedoch fliegen Eure Kugeln nicht mehr so weit. Die Reichweite ist deshalb um 20% geringer als sonst. Der Splitterregen ist gegen Gildentürme einsetzbar.
    An speziellen Tagen auf dem Event-Marktplatz erhältlich.

Adleraugen

Benutzt dieses Item für Fernkämpfe! Das Adlerauge beschleunigt Eure Kugeln enorm und erhöht deswegen die Reichweite um satte 33%. Da Eure Kugeln mit diesem Item eine höhere Distanz zurücklegen, sinkt aber gleichzeitig auch Eure Trefferwahrscheinlichkeit um 15%. Das Adlerauge ist nicht gegen Gildentürme einsetzbar. Das Adlerauge wird natürlich nur verbraucht, wenn Ihr Euch außerhalb Eurer regulären Reichweite befindet und Ihr das Item aktiviert habt.
    Für beide neuen Items gilt: Ihr setzt die Items genauso ein wie Schwarzpulver oder Panzerplatten und verbraucht immer ein Item pro Salve. Sowohl den Splitterregen, als auch das Adlerauge könnt Ihr Euch beliebig oft holen. Jedoch ist immer nur eines der beiden Items zur gleichen Zeit einsetzbar. Die Angaben zur Veränderung der Trefferwahrscheinlichkeit beziehen sich auf die Werte vor allen anderen Modifikationen. Ihr könnt diese Items nicht in Kombination mit Heilmunition einsetzen.
    An speziellen Tagen auf dem Event-Marktplatz erhältlich.

6. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Wunderbar^^ DANKE SCHÖNNN^^

7. King_SOX_One*

8. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

danke für eure Antworten.

Da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.