Reduzierung der Wartezeit beim Entern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♠Dark_Soldier♠ gestartet, 12 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠Dark_Soldier♠

♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

Hallo zusammen,

ich wollte mal die Cooldownzeit beim entern ins Gespräch bringen. Ich wäre sehr dankbar, wenn man die Wartezeit bis eine erneute Enterung möglich ist, reduzieren oder wenn gar möglich raus nehmen könnte. Ich beziehe mich da vorallem auf die Wartezeiten beim NPCs schießen. Es ist sehr nervig neben dem komplett runter geschossenen NPC zu stehen und wirklich nur zu warten, dass der Button wieder leuchtet. Außerdem sorgt unter anderem auf der Raid das Erscheinen der ganzen Enterzeichen bei mir für Ruckler. Auch diese könnten vermindert werden, wenn die Enterzeichen gar nicht erst verschwinden würde.

Der Enterschutz der Spieler sollte von dieser Idee unberührt bleiben, um grade kleinere Spieler, welche ihr Gold noch brauchen, nicht zu benachteiligen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Grüße
    JOKO

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.