Reform des Bonusschaden´s der Bonusmap´s!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von PLAYBOY.BVB gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Nachdem ich jetzt vier mal in Folge den Bonusschaden bekommen habe, bin ich zu Entschluss gekommen hier mal ne Besserung vorzuschlagen. Ich habe mittlerweile den 5%Bonuschaden für die nächsten ca.3700 Tage und es gibt mit sicherheit Spieler die das deutlich topen können. Darum ist maein Vorschlag:"Den Bonuschaden an die höhe der Bonusmap´s anzupassen. Bsw: 5% auf der Virgo beibehalten. Den Schaden auf der Capri erhöhen auf 6%, auf der Sagitarius auf 7% und auf der Chancer auf 10%. Meiner Meinung nach wäre das eine "Win Win" sache. Wir wären nach dem X´ten 5%Bonusschaden nicht mehr so gefrustet, und ihr hätte was davon, da viele öfters BM spielen würden.
    Wäre Schön wenn ihr darüber mal nachdenken könntet. Mich würdet ihr damit auf alle Fälle glücklich machen. MfG!

PS: Und Schaft bitte die Item-Pakete ab. Nach 3 Stunden Chancer-BM könnte man, in den Bildschirm Schlagen, wenn man das Itempacket bekommt!!!