Regionen 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 9 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

hook-ban Routinier

Piti hat unter dem ersten Thread zu diesem Thema eine tolle Auflistung gemacht.
    Kann man die nicht ins Stichwortverzeichnis unter Regionen einstellen?
    Ich habe mich nämlich auch schon gefragt, was wo anfängt und aufhört. Und ich denke, es geht noch paar mehr alten Spielern so und noch viel mehr neuen.

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn Du mit der Maus über die Aufgaben gehst, wird Dir angezeigt in welchem Bereich sich die einzelnen Regionen befinden, daher ist es recht einfach den Überblick zu behalten.

Gruß

KptArta gefällt dies.
  3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es gibt bereits seit langem solch eine Auflistung und diese ist bereits im Forum enthalten. Ich binde unsere FAQ aber gerne im Stichwortverzeichnis mit ein.

Die FAQ: Hier klicken

Gruß

4. hook-ban

hook-ban Routinier

Das wäre echt super. Was auch gehen würde, wäre in den FAQ eine Rubrik zu machen: "Die unterschiedlichen Kartenregionen und ihre Bezeichnungen"
    Ich habe schon des öfteren mit Stichworten im Forum oder den FAQs etwas gesucht - alles andere als einfach bei euch :)

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    ....einfach kann jeder;):);), ich mach dann hier mal zu.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.