Reichlich Black Friday – Schnäppchen erhältlich!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Đēя-₣ŕėmdЄ™ gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Đēя-₣ŕėmdЄ™

Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

Huhu...
    1. wie lange ist dieses paket erhältlich, finde diesbezüglich nichts im Forum

2. wie lange ist der Code Gültig.., und zählt er auch schon fürs Black Friday Paket oder muss ich das Paket kaufen und beim nächsten Kauf ist er erst gültig?

Danke und Gruss

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi.

Das Paket ist nur bis heute 23.59 Uhr erhältlich.
    Die Black-Friday Angebote (Freischaltung durch Erwerb des Black-Friday Paket`s) sind nur heute bis 23. 59 Uhr am Schwarzmarkt erhältlich.
    Der Black-Friday Voucher Code ist nur bis heute 23.59 Uhr aktiv.

Gruß

3. dürfte man fragen was die Pakete im Handelsposten enthalten? ich will nicht die Katze im Sack kaufen

4. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Wieviel kostet denn das Spectare?

Eigentlich Unsinn, da muss man zuerst ein überteuertes Paket kaufen, damit man ans Spectare kommt. :eek: Und das kostet dann wohl auch nochmals einen unvernünftigen Preis...
    ... dann komm ich ja noch besser weg, wenn ich direkt ein Schiffsdesign aus dem Payment kaufe.

5. firescore

firescore Foren-Graf

es steht nirgendwo das man das 60euro packet kaufen muss zumal man da nichtmal die 25% drauf machen kann hahha .... ja aber so wird versucht vor monats ende den leute das geld noch weg zu nehmen ihr verascht auch wo ihr könnt

SupportxxDsammelklage gefällt dies.
  6. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

jaja,die brauchen eben noch weihnachtentsgeld^^
    von mir- KEINEN CENT !!!!
    frohes fest

7. †Kommando†

†Kommando† Laufenlerner

Das ist doch richtig wucher.. Erst groß prahlen das man beim Einlösen des Gutscheins Zugang zum Exklusiven schwarzmarkt bekommt aber dann auf dem Schwarzmarkt alles sperren nach dem motto "hast ja eh nen code jetzt kannst du auch kohle lassen bevor du auch mal bei dem event mitmachen darfst" Danke bigpoint! Richtig schön verarscht mal wieder

8. See-teufel74

See-teufel74 Laufenlerner

Mh meine Frage: muss ich das Black Friday Packet kaufen um Zugriff auf die Schwarzmarkt zu bekommen, lieben dank ( :) ist ja alles mal wieder super beschrieben )

9. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ja musst du.

10. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

egal wie rum...!rechne ma aus ab welcher perlenmenge sich das paket lohnt ;)

11. .Ƥcy

.Ƥcy Laufenlerner

Lohnt sich nich ^^

12. Drehdrink

Drehdrink Nachwuchs-Autor

ich finde es schade, dass man erst für 60€ ein paket kaufen muss, damit man im schwarzmarkt für 400k bzw. 500k perlen das spectare design erwerben kann....

früher konnte man das design mit etwas glück in den Truhen finden....

es wäre schön von bp, wenn sie das spectra design im schwarzmarkt einführen würden ohne das payment paket kaufen zu müssen

13. vejers

vejers Nachwuchs-Autor

Es liegt im Ermessen des Betreibers, wie - was - wann und überhaupt wo was zu finden ist !!! ;)

14. †JumpStyle†[EX]

†JumpStyle†[EX] Laufenlerner

Aufhören zu jammern und nicht kaufen wenn euch das Paket nicht passt fertig.

Mit richtigem Perlenbestand hat es sich mega gelohnt.

15. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da hier alles gesagt ist mache ich einmal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.