Reichweite der Kanonen stimmt nich??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KnEiPenTeRRoRisT** gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnEiPenTeRRoRisT**

KnEiPenTeRRoRisT** Laufenlerner

Moin Moin!!
    Mir ist gerade auf BM was aufgefallen!! Meine Reichweite der Kanonen kann iwie nicht stimmen!!?? Ja Talent "Gunst des Schützen" ist voll!! Aber ich treffe die Schiffchen erst wenn ich ganz nah ran fahre!! Und fahre ich dann zurück( noch in dem bereich bin wo ich sie normal treffen müsste?? Hört mein Schiff einfach auf und reppt den Vodoopriester voll ) und das geile ist,ich werde von allen anderen Schiffen ,auch die eigentlich keine Reichweiter haben,getroffen!! Da kann also was nicht stimmen?? Bitte mal über prüfen was da passiert ist??
    MFG Kneipe

ID
    14/613070

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Hast du mal F5 gedrückt?
    Mache davon mal ein Video und schicke es direkt an den Support.

Gruß Stangemann

3. KnEiPenTeRRoRisT**

Moin Stangemann!! Ja habe ich.. also F5 gedrückt.. sogar aus und eingeloggt.. hatte das heute Nacht auch schon das gefühl das da was nicht stimmt!! Video?? Weiss nicht mal wie man nen Video macht :( Weil ich Spiele das Game aus langerweile und nicht um mich mit technik zubeschäftigen ;)
    MFG

4. KnEiPenTeRRoRisT**

Geht wieder ;) Also Kerzen aus ;) ;)

5. Die Heilkanonen verringern auch die Reichweite der Schadenskanonen. Die werden auch für den Durchschnitt berechnet. da muss man immer gucken ob welche dabei sind und wenn ja wo.

6. Hi,

also F5 bringt da nichts. Der Fehler ist bekannt es ist so das wenn du die Bücher wechselst z.B. von Splitterregen auf Adleraugen oder auch wenn du die Adleraugen rein machst dann musst du entweder ein Amulett oder eine Raktete oder einen Tritons Segen einsetzen das die Adleraugen einsetzen. Es ist auch möglich ein Schiff zu schießen dann Adleraugen anschalten und es funktioniert.

MFG

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2014
  7. KnEiPenTeRRoRisT**

Ja wie gesagt es geht wieder ;) Ich hatte iwie Bücher drin.. habe es aber iwie nicht gemerkt!! Nach dem ich sie draussen hatte,ging es wieder!! Ich danke euch aber trotzdem für die Tipps (Y) Danke schön!! \,,,/

8. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Dann mal Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.