Reichweite des NPC Almiranto

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๔๏ภςค๓เl๏ gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ๔๏ภςค๓เl๏

๔๏ภςค๓เl๏ Junior Experte

Hello Leute kann mir bitte mal jemand erklären wieso die Reichweite des NPC Schiffes Almiranto
    nicht verändert wurde. Denn die Schiffe Almirante Nerus und Quintor...(weis nicht alle) haben auch diese Reichweite nicht mehr mich wundert es das Almiranto nicht berücksichtigt wurde oder ist das Absicht oder wurde dieser NPC vergessen^^.
    Wäre nett wenn man von einem CM ne Antwort bekommen würde.
    Danke im voraus
    mfg don

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

weils dann so entschieden wurde vom Gamedesign. Keine Ahnung warum sie dann ausgelassen wurden.

Grüße

3. ๔๏ภςค๓เl๏

๔๏ภςค๓เl๏ Junior Experte

Auch Hi,

ist das endgültig so oder kann man da was machen find´s irgendwie ungerecht denn Almirante und Almiranto sind eigentliches das gleiche aber vielleicht geht ja was^^

mfg don

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ich denke mal das es so bleiben wird wie es aktuell ist. Und nein, die NPCs sind unterschiedlich... sehr sogar. ;)

Grüße

5. ๔๏ภςค๓เl๏

๔๏ภςค๓เl๏ Junior Experte

ok für mich sind die gleich^^ aber egal dann mach die bude zu hier wenn man da nichts machen kann.
    Danke nochmal
    mfg don

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

ok, dann spiel ich mal Schlüsseldienst.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.