reichweite

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wan bekommt ihr das wieder hin mit der reichweite 20 mal f5 drücken damit das geht oder so ist ja nicht schön nur einfach nervig:(:(:(:(
     
  2. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Oh man, es geht ja gar nichts, die Auflösung ändert sich bei jedem Einloggen und schießen kann man nur wenn man ganz nah ran fährt. Ich hoffe mal, das die Fehler bald behoben sind, das macht ja keinen Spass.
     
  3. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    seit tagen besteht das poblem nun wird das in noch mal behoben oder müssen wir damit jetzt so weiter spielen was so fast unmöglich ist :(
     
  4. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    wird immer übler..so vertreibt man die spieler...absicht warscheinlich und tausende euros verlust...dufte armsellig miserabel zum ko:mad: t :mad:zeno_O
     
  5. BlackMike48

    BlackMike48 Junior Experte

    ich habe seit 2 tagen dasselbe problem. es wird wirklich ALLERHÖCHSTE zeit,dass dieser fehler behoben wird. wir sind ja vieles gewohnt von euch,aber das geht auf dauer zu weit,lg mike
    ID: 605/ 41 907 309
     
  6. ♫Ħēįŋo♫

    ♫Ħēįŋo♫ Laufenlerner

    das ist echt schlimm was hier im moment abgeht !!! habe keine lust mehr auf diese spiel :mad::mad::mad:
     
  7. †ρεгรεսร†

    †ρεгรεսร† Junior Experte

    Hauptsache Fehler die en Vorteil für die Spieler bringen werden binnen Minuten höchstens Stunden gefixt aber der Fehler dass wir nix mehr schiessen können und alles rum spinnt nee is ja en fehler der euch keine Verluste bringt, aber dass ihr die Spieler vertreibt fällt garnicht auf!!!
     
    TSUNAMI- und ๓гקг๏קקєг gefällt dies.
  8. †ρεгรεսร†

    †ρεгรεսร† Junior Experte

    Gerade eben Antwort vom Support:
    Uns ist kein Fehler bekannt. Ja nee ist klar weil hunderte Spieler sich beschweren da kann einem das mal abhanden kommen! Ihr denkt doch echt die Spieler sind Gehirnamputiert...:mad:
     
    ℛαmℬαᏃαmℬα gefällt dies.
  9. Kein Fehler bekannt?:confused: Oh man eh. Das wird ja immer schlimmer hier. Fehler passieren, ganz klar aber was hier im Moment passiert geht mal gar nicht. Ich freue mich jetzt schon auf das Event.
     
  10. †ʍεπεωα†

    †ʍεπεωα† Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen;
    ich habe das Problem nach jedem LogIn, allerdings ist das weg, wenn ich so ca. 3 - 4 mal F5 drücke. Dann habe ich wieder die normale Reichweite.
    Vielleicht hilft das ja auch bei einem von Euch. =)
    LG
     
  11. Stimmt aber Sinn und Zweck der Sache ist es ja auch nicht. Manche müssen ihre Kanonen runter und wieder rauf schieben weil F5 nicht klappt. Macht sich gut wenn man Gold macht bzw.jemanden blubben will.
     
  12. ~Braincrusher~

    ~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

    Das Spiel ist einfach nur noch lächerlich ^^
    Ich Log mich die Woche über schon garnicht mehr ein um meinen Loginbonus abzuholen... & Geld gibt es schon länger nicht mehr !!!
     
    BumBum1967 und Mikki gefällt dies.
  13. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    wozu banken...lol kanste besser in den müll werfen..ist vom prinzip das selbe oder lieber spenden..wozu gibts die x box also macht es ma jut bis ostern mal rein schauen wen überhaubt,,;) klick game over:p:p:p@bp
     
  14. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    hmmm, mal abgesehen von dem problem der reichweite finde ich es schon recht fragwürdig warum ich mit meinem schiff so nahe an ein anderes schiff ranfahren muß das ich schon meine kanonen eben auf dieses tragen kann um es überhaupt schiessen zu können :), was dann noch erschwerend dazu kommt ist das der vodooschlag nicht mehr schlägt LOL, und ich mir nicht sicher bin ob der rest vom schützenfest überhaupt noch das tut was er tuen soll :). das spiel ist einfach stark und bringt die spieler an die grenze des erträglichen.
     
    ~*Blackmoon*~ gefällt dies.
  15. rougg

    rougg Meister eines Forums


    Mach mal pp6 vielleicht hilft dir das.:p

    MFG
     
  16. Shugal

    Shugal Forenbewohner

    da helf ich sofort mit^^
     
  17. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Und zum.....mal...

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.