reichweitenprobleme?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 10 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

gibt es schon wieder ein reichweiten problem? dauernd muss ich mich auf die wracks draufstellen damit ich nen freien schiessbutton bekomme
    und noch schlimmer ich kann kaum rauchbomben schiessen obwohl ich direkt neben meinen gegnern stehe schiesse ich keine rauchies

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Bei den Harpunen hilft es einmal mit einer 10er Harpune zu schießen danach geht es ganz normal. Mit den Rauchbomben wüsste ich allerdings keinen Tipp.

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hat der Tipp von Schnurzelsmaus geholfen?

hast du den Spieler auch vorher angeklickt?

Gruß

4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

hallo ich hab mit herzmumpeln auf den geschossen hab fast auf ihm gestanden und konnte keine rauchbomben setzen
    bei den wracks muss ich mich draufstellen damit ich freien schussbutten bekomme da is mit sicherheit was faul

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe nun deine Schilderungen getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Hast du das Problem noch immer?

LG

6. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

es gibt keine wracks mehr ;) und bei den rauchbomben ist mir das problem nur an dem einen tag aufgefallen
    aber das problem mit der reichweite bei den wracks war bis zum schluss

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

falls du nächstes mal ähnliche Probleme haben solltest, kannst du dich nochmals dazu melden.

VG

8. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
  9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Bei mir taucht ein solcher Fehler nicht auf. Dieser wurde aber, wie in dem von dir verlinkten Thread, bereits an die Technik weitergegeben. Wenn es dazu etwas Neues geben sollte, werdet ihr es per Patchdayankündigung erfahren. Bis dahin schließe ich hier ab.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.