Relative Werte Schiffserweiterungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von =.O.= gestartet, 1 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Verstehe ich das richtig?
    Als Beispiel die Sturmlaterne Stufe 0
    Im Fall, wenn ich keine einzige andere Schiffserweiterung auf dem Schiff habe, aber nur eine einzige Sturmlaterne auf das Schiff lade, dann mache ich +10% Kanonenschaden.
    Im zweiten Fall, wenn ich keine einzige andere Schiffserweiterung auf dem Schiff habe, aber nun zehn Sturmlaternen auf das Schiff lade, dann mache ich auch nur +10% Kanonenschaden.
    Stimmt das so?
    Also bringt es in diesem obigen Fall gar nichts bezüglich des Kanonenschadens, wenn ich mehrere aufs Schiff lade?

Wie steht es um die normalen Balken (Holz- und Hartholzbalken)? Wirken die sich auch aus? Oder beeinflussen die Balken die relativen Werte nicht?
    In den FAQ sind die Balken nicht unter den Schiffserweiterungen aufgeführt.

2. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Es gab jetzt nun echt schon genug Threads wo derartige Fragen beantwortet wurden.

Ja die 10% sind bei einer sowie bei zehn Sturmlaternen, lediglich der kritische Schaden steigt bei mehr als einer Laterne, so wie die Schadensvermeidung weiter sinkt.

Und ja auch die Balken zählen als Schiffserweiterung.

3. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo =.O.=,

kurz gesagt:
    Alle relativen Werte eines ausgerüsteten Typs und Level werden von allen anderen nicht zum gleichen Typ
    gehörenden bzw. von einem anderen Level des ausgerüsteten Typs beeinflusst. Alle absoluten Werte werden
    nur addiert. Das ganze steht auch hier erklärt.

Gruß *Jedimeister*

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

danke für Eure Antworten, dazu noch Fragen vom TE ?

Gruß

5. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Also wenn ich 99 Hartholzbalken geladen habe und eine Sturmlaterne Stufe 0 dazunehme, dann habe ich nur noch +0.1% zusätzlichen Kanonenschaden??

†»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  6. Polente2

Polente2 Forenkommissar

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

hier ist soweit alles Beantwortet, danke dafür, somit mache ich das Licht aus.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.