Rep. Maat 5 trotz Premium abgelaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .DeLuXe gestartet, 26 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DeLuXe

    .DeLuXe Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    heute ist mein Rep. Maat 5 abgelaufen, ist mir leider eben erst aufgefallen, Premium ist jedoch noch vorhanden!
    Bitte überprüfen.

    User-ID: 605/42039721
     
  2. .DeLuXe

    .DeLuXe Nachwuchs-Autor

    Edit: Den Maat hatte ich aus einer Kiste, macht doch aber kein Unterschied, oder?
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  4. .DeLuXe

    .DeLuXe Nachwuchs-Autor

    Alles klar, danke :)
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    leider kann da nur der Support alles entscheiden. Bitte wende Dich dorthin.

    Viele Grüße
     
  6. .Gynäkologe.

    .Gynäkologe. Junior Experte

    Ich melde mich gerade mal hier,dann muss ich nicht nen Thread eröffnen.

    07.04.2016 14:58:05
    Du hast 14 x Reparaturmaat Stufe 5 erhalten.

    07.04.2016 17:36:48
    Du hast 14 x Reparaturmaat Stufe 5 erhalten.

    Aktuell läuft der Maat aber nur 22 Tage,14 + 14 sind aber 28. Ich hab nun echt keine Lust den Support anzuschreiben,die brauchen immer ewigkeiten zum Antworten.

    Wäre es möglich,das Tibicus mir das ding entsprechend dran hängt? Der letzte ist leider früher runter gegangen als er sollte,da sich keiner drum gekümmert hat. Vielleicht auch mal ne Idee so ein Maat 5 Problemthread hier anzupinnen,scheinen ja mehrere das Problem zu haben,ich les es auch oft im Chat.
     
  7. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    das ist richtig. Der Reparaturmaat Stufe 5 aus einer Truhe hängt sich nicht an das Premium an. Das ist korrekt und vom Gamedesign gewollt. Wenn Du ihn solange haben möchtest, wie Du Premium hast, wirst Du über den Kauf im Paymentbereich nicht drum rum kommen.

    Viele Grüße
     
  8. .Gynäkologe.

    .Gynäkologe. Junior Experte

    Ich glaube,du Missverstehst das.

    Ich hab eh nur 8 Tage Premium. Aber ich habe ihn heute 2x gefunden,2x 14 Tage. Nach meiner Rechnung sind das dann 28 Tage,und nicht 22. Wenn ich ihn 28 Tage finde,dann möchte ich ihn auch 28 Tage und nicht 22 Tage.
     
  9. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Du hattest ihn ja nicht. Deswegen 28 Tage. Wenn Du ihn findest und keinen gekauft hast, hängt er sich nicht an das Premium an. Das ist dafür irrelevant.
     
  10. .Gynäkologe.

    .Gynäkologe. Junior Experte

    Eben NICHT. Also,ich versuche es jetzt für dich noch ein wenig verständlicher für dich zu Erklären..... Ansonsten hätte ich bitte nen anderen Mod^^

    Ich hatte den gar nicht,das ist richtig. Ich habe ihn HEUTE ZWEI MAL ( 2x ) 14 Tage in ZWEI verschiedenen Truhen gefunden.

    14 + 14 sind nach Grundschule 28. Ich schaute aber vorhin bei meinen Offizieren,und dort stand das ich den Maat 22 Tage habe,also FEHLEN mir 6 Tage. Irrelevant ob ich nun den Maat kaufe,klaue,finde,Leihe.


    #edit: Bei mir hängt sich der gefundene Maat übrigens immer am gefundenen Prem an,Tibi hat sogar letztens den Maat ans Prem angehängt bei mir^^ Das nur so am Rande. Aber auch unwichtig^^
     
  11. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

  12. .Gynäkologe.

    .Gynäkologe. Junior Experte

    Ich hab´s gemerkt,wurde plötzlich ausgeloggt und kam nimmer auf Karte. Hab mir schon Gedacht das ihr/du es wart :p

    Dank dir vielmals. Ich hab gemerkt,das der Maat nur Probleme macht,wenn man Premium drauf hat,und den Maat dann findet ( Wenn man ihn bis dahin noch nicht hatte ). Vielleicht hilft die Information etwas,um das irgendwann zu fixen.
     
  13. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    wir werden da nochmal entsprechend nachhaken. Aktuelle Info ist nun das sich der Maat nicht ans Premium anhängt also an die Laufzeit sondern darüber hinaus laufen würde. Wir fragen aber entsprechend nochmal nach was nun im Konzept vorgesehen ist.

    Gruß
     
  14. .Gynäkologe.

    .Gynäkologe. Junior Experte

    Achso,also meinst du,wenn man zum Beispiel,so wie ich 8 Tage Premium hat,und ihn 14 Tage findet,er sich nicht für 8 Tage dranhängt,sondern für 14? Das sollte ja Theoretisch normal sein,finde ich zumindest.

    Wie das läuft,wenn man nen 14 Tage findet,und zum Beispiel 200 Tage Premium noch hat,weiß ich auch nicht,da ich immer nur gefundenes Premium habe. Und ich fand es normal,mich zu melden,wenn die Laufzeit weniger war,als gefunden. Weil er sich ja an die niedrige Premiumlaufzeit angehangen hatte.
     
  15. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    laut meiner Information sollte er sich nicht an die Premiumlaufzeit anhängen. Was daran jetzt genau verbuggt ist, muss nun BP klären.

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.