Reparaturmaat Stufe 4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Brooklyner- gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Brooklyner-

-Brooklyner- Nachwuchs-Autor

Huhu Mod,

kannst du dir bei Gelegenheit mein Schiffchen anschauen?
    Nick und ID: -Brooklyner- und 38/23572921

Habe Premium (zwar nicht mehr lange^^, aber ich habs) und bei Talenten bin ich bei "Agwes Geschick" auf 5/5 geskillt.

Ein Kollege und ich habe es ausprobiert, haben unsere Schiffe nebeneinander gereppt.
    Er hat den Reppmaat 5 oben, ich den Reppmaat 4 und trotzdem war er schneller wieder voll gereppt bei gleichen HP!
    Laut FAQ, ist aber der 4er Maat schneller beim Reppen.
    Ist meine Reppgeschwindigkeit korrekt?

Bitte überprüfen, danköööö :)

PS.: bin mal off bis 23Uhr, HP sind bisschen herunten, damit du gleich schauen kannst:)

MfG verbleibe ich

-Brooklyner-

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

für eine Prüfung der Reparaturgeschwindigkeit wende dich mal bitte an den Support. Gib bitte alles an, was die Reparaturgeschwindigkeit beeinflusst (Buffs, Kastelle etc.) sowie die jeweiligen Reparaturmaate, die an Board sind.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.