Reparaturmaat Stufe 5 nicht mehr auf dem Schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blitzlicht gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆HSVツŦΛЛ☆

    ☆HSVツŦΛЛ☆ Laufenlerner

    283/25963576

    Mein 5er Reppmaat hat mal wieder die Flucht ergriffen, warum auch immer.
    Sucht ihn bitte und kettet ihn ab Bord fest.

    Hoffe er iss schnell wieder da
    Danke schön
     
  2. es1410

    es1410 Laufenlerner

    148/24507834
    Auch mein Reppmaat hat die Arbeit eingestellt. Bitte ihn wieder motivieren an die Arbeit zu gehen.
     
  3. Wakuso

    Wakuso Laufenlerner

    148/24654063 das selbe problem :(
     
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    gleiche problem-trotz premium maat 5 wech
    ToDeSScHiFF™[†Δ†]
    User-ID:
    letzter Login:
    14/3688661
    bitte mal nachbuchen
     
  5. รєєtєยŦєl

    รєєtєยŦєl Nachwuchs-Autor

    auch bei mir das gleiche problem
    283/35015406
     
  6. Burly™

    Burly™ Nachwuchs-Autor

    wieder Probleme mit dem Maat

    Id: 38/10067567
     
  7. Blubbernich

    Blubbernich Junior Experte

    macht euch ma bitte auf die jagd nach diesen lumpen. ständig hauen die ab. kann doch auf dauer echt nich mehr gehen. 88 tage hat der noch mindestens dienst zu leisten.
    ID: 148/41798226 auf DE2
     
  8. Harmonia(OH)

    Harmonia(OH) Foren-Grünschnabel

    mein reppmaat 5 is auch von bord verschwunden . premium ist noch länger vorhanden . bitte wieder drauf machen . denn er hat noch dienst zu leisten . ID :605/37775240 auf DE4
     
  9. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    hallo, mein maat 5 hat sich wohl auch verdrückt, darf er aber noch nicht weil noch sehr lange premium.

    bitte zurückschicken

    ID 605/41965398
     
  10. wieso ist mein stufe 5 maat weg?
    um fragen zu vermeiden....ich habe premium..^^

    User-ID: 283/26621931
     
  11. †NathansMum†

    †NathansMum† Aktiver Autor

    Langsam hätte ich meinen auch mal gern wieder, kann ja nicht angehen das Ihr den tagelang einfach wegnehmt, schließlich habe ich den bezahlt !

    148/26441804
     
  12. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Euer Ernst ?? Code rausbringen Maat Besitzen und weg Isser ?? ... Naja Wieder werden Spieler übers Ohr gehauen WEITER SO!! Enttäuschung....!

    PS: Bitte um wieder Buchung.. 33528786 << ID :) Danke an Premium liegt es nicht hab Mehr Als Ausreichend Premium!
     
    Oxxxymiron96 gefällt dies.
  13. gleiche bei mir auch maat einfach weg premium genug 283/27590539
     
  14. bei mir das gleiche aber enteuschungen sind hier ja sowiso die regel weil die können das spiel ja e nie so hinbekommen das es gehen würde also rege ich mich gar nicht mehr auf sondern werde einfach meinen rechtsanwalt einschalten
     
  15. `Mr-Bobby´

    `Mr-Bobby´ Nachwuchs-Autor

    maat 5 ist immer och weg und das nun das 2 mal wann soll der den wieder auf dem schiff sein suport schreibt technicker sind dran wo sind die dran wo ich den gekauft habe für fast 30 euro habe ich sofort bezahlt und ich möchte ihn gerne wieder haben mann kann es ja prüfen das ich ihn mit geld gekauft habe also bitte was den nun bekommt mann mal eine vernünftige antwort ausser die technicker sind dran gruß `мя-вσвву´


    38/12750924
     
  16. †BâdâBum†²

    †BâdâBum†² Foren-Grünschnabel

    38/14865958 hi habe denn 5 mart mit dem gutscheincode neu drauf gemacht nu ist er schon ider weg prem noch lange da
     
  17. *Bruno*Alf*

    *Bruno*Alf* Foren-Grünschnabel

    moin, mein reperaturmaat stufe 5 ist seit heute auch verschwunden bitte prüfen danke
    User-ID:283/27709238
     
  18. Pirat_Helmi663

    Pirat_Helmi663 Foren-Grünschnabel

    finde das nicht ok seid 2 tagen jetzt schon und ich hab premium wäre echt mal nett wenn man mal ne antwort bekommen würden ID 283/32267092
     
  19. **Navidad**

    **Navidad** Foren-Grünschnabel

    man log sich ein und der teure 5er maat hat sich verdrückt ,wo ist er
    User-ID: 148/19667140 prem ist reichlich vorhanden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.