Reparaturmaat Stufe 5 nicht mehr auf dem Schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blitzlicht gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf


    Kann es sein, dass dein Premium bis zum 25.10.2014 läuft??


    Meine Laufzeit:
    Laufzeit: 07.04.2016 22:26:56
    Premium: bis 05.04.2016
     
  2. DRAGONHEART66_BR

    DRAGONHEART66_BR Foren-Grünschnabel

    Mein Reppmaat 5 ist leider auch weg!
    148/20401334
     
  3. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Ich hoffe ihr habt den Maat wieder auf dem Schiff.
    Wir wissen, dass nicht alle Spieler den Maat erhalten haben.
    Die Technik arbeitet derzeit daran, ein neues Script dafür zu erstellen.

    lg Invisible
     
  4. UpsKaputt

    UpsKaputt Laufenlerner

    Hallo erst einmal , ich bin der Meinung das Ihr, liebes BP Team nun mal wirklich zusehen solltet das dieser Repmaat wieder an Bord kommt ,denn dieser ist bezahlt worden und es kann nicht sein das ihr das nicht in den griff bekommt.
    Mein Premium läuft noch bis Dezember dieser wird per Bankeinzug immer verlängert und da kann es nicht sein das mir nun der Repmaat abhanden kommt und ich hier immer nur lese das dieser nun wieder an Bord sein soll und die jeweiligen Treats dazu dann geschlossen werden .
    Bei mir ist der immer noch nicht wieder auf dem Schiff obwohl es als behoben in den OAs stand und hier im Forum heute als erledigt im Forum wieder steht , bitte prüft und erledigt das mal endlich .
    User-ID: 605/36827341
    DE 4

    Es kann nicht angehen das Ihr neue buffs und gedöhns und so weiter in den payment bereich rein haut aber die fehler nicht in den griff bekommt.
    Es langweilt nur noch und k..t einen richtigan wenn man hier seine dinge vorträgt und immer wieder vertröstet wird und dann auch noch gesagt bekommt das der Fehler nun behoben sein sollte ,dieser dann aber immer noch nach wie vor existiert .
     
  5. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    du kannst hier schon versuchen, dass BP Team zu erreichen.
    Aber die lesen nicht jeden Beitrag. Auch wenn einige Techniker öfters vorbeischauen.

    Es ist noch nicht bei allen Usern behoben. Dies wurde schon weitergegeben und ist im Forum auch mehrfach so zu lesen.

    Wenn du jedoch eine Antwort von einem Mod oder BA haben willst, solltest du deine Schreibweise vielleicht mal überdenken.
    Denn wir sollen eigentlich ja was für dich tun....

    lg Invisible
     
  6. UpsKaputt

    UpsKaputt Laufenlerner

    Naja wie man es sieht . Meine Schreibweise finde ich gerade nicht so schlecht bzw verwunderlich wenn man mal davon ausgeht das ich hier schon mehrfach darauf hingewiesen habe das der Fehler bei mir immer noch besteht und das in einem normalen Ton . Nur wirst auch Du mir nicht absprechen können das wenn der Fehler nach wie vor bei mir immer noch existent ist und dazu schon bei den OAs ,auf die ich verwiesen wurde , nach zu lesen ist das der Fehler behoben sei und von dir das selbe am heutigen tage auch noch so geschrieben wurde bzw in der Form das der Fehler eigentlich bei allen behoben sein sollte und dann wegen der besseren Übersicht ein neues Thema dazu aufgemacht werden soll wegen der Übersicht , denke ich das meine Schreibweise doch garnicht so schlecht ist . Ich habe weder einen Persöhnlich angegriffen noch habe ich mich hier mit irgendwelchen kraftausdrücken dazu geäussert ausser das es halt zum k..tzen ist und das ist es nun mal inder tat wenn man bedenkt das der Repmaat wech ist den man für Geld gekauft hat und man nun wieder gezwungen ist im stehen zu reppen .
    Wenn man dann noch so tolle tips hier bekommt ,sich bezüglich des Geschwindigkeitsfehlers von einem NPC oder eine Insel von Karte schiesen zu lassen damit man die Geschwindigkeit wieder hat ,dann aber erst mal die HPs ohne Maat 5 zu reppen find ich das eben mal so und das ist mein Persöhnliches empfinden an der ganzen sache und das darf ich glaube ich dann auch mal in der form von mir geben, oder würde das jetzt bei mir schneller behoben wenn ich mich jetzt mal gewählter dazu äussere ?

    Ihr bitte den User bei jedem Bug der hier auftritt um etwas Geduld ,ist ja weiter auch nicht tragisch nur irgendwann ist die Geduld dann auch mal vorbei und man regt sich darüber nur noch auf und schreibt dann mal seine Meinung und muß sich hier masregeln lassen .
    Es ist doch wohl nicht von der Hand zu weisen das seit geraumer zeit hier nix mehr läuft wie es laufen soll .
    Die Events starten meist mit irgendwelchen fehlern welche dann im verlauf des Events behoben werden , Kanonenschaden wird mal eben neu berechnet , dann holt man sich Polierte Läufe und man macht damit weniger schaden als vorher , dann haut bei mir kurz vor verlängerungvon Prämium immer eins von den Zusatzdecks ab obwohl Bankeinzug bei BP hinterlegt ist und das somit dann schon mal garnicht passieren dürfte und zu allem überfluss kommt jetzt die Nummer mit dem Repmaat stufe 5 .

    Im übrigen finde ich die Aussage das ich schlisslich was von Euch wolle dann arg daneben , denn dieser Repmaat wurde Gekauft , den habe ich nicht geschenkt bekommen und da denke ich mal das es nicht zu viel verlangt ist das man den Fehler wieder behebt .

    Mfg
     
  7. 18215105

    18215105 Laufenlerner

    Also ich finde das völlig Ok und auch absolut richtig was UPSKAPUTT da geschrieben hat wir haben das mal auf das ganze jahr hochgerechnet was ein Aktiver Spieler hier bezahlt für Sachen die nicht laufen.Das ergebnis ist erschreckend jeder aktive Spieler macht zu 100% verlust dabei.Und das steht auch nicht im verhältnis mit euren komischen codes hier Dreistheit hat einen Namen.Schönen Tag noch.

    Þ~ŚtưrmKrieger~Þ
     
  8. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Du hast keine Kraftausdrücke verwendet, dass ist richtig.
    Allerdings ließt sich deine Anfrage aggressiv geschrieben.

    Ich bin kein Progger und mache keine Update, Syncs oder sonst was.
    Das habe ich damit gemeint.

    Du hättest einfach hier schreiben können, dass du deinen Maat noch nicht hast und ob sich ein Admin das mal ansehen kann.
    Bei netten Anfragen bearbeitet man die Sachen dann etwas lieber ;)
    Ich habe als "Zeichen meines guten Willen" deine Maat gebucht, kann jedoch nicht garantieren, dass er bleibt....

    Ich habe das alte Thema ursprünglich geschlossen, weil hier dutzende User geschrieben haben und bei vielen der Fehler behoben ist.
    Das heißt nicht, dass er komplett behoben wurde, ist er auch nicht.
    Aber wenn ein Spieler noch ein Problem damit hat, bringt es mehr, wenn dieser sich nochmal meldet. Erspart uns viel Arbeit und für euch geht die Bearbeitung auch schneller.

    @18215105
    Wenn du kein Problem mit dem Maat hast, nutze für deine Meinung bitte den Lob und Kritikbereich.

    lg Invisible
     
  9. Entschen

    Entschen Foren-Grünschnabel

    Hallo , mein Repmaat stufe 5 ist nicht mehr an Bord .
    Kann das bitte jemand mal korrigieren .
    Premium läuft noch 50 tage und wird Automatisch verlängert.
    User-ID: 605/41835988


    Gruss vom Entschen
     
  10. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Auch du hast deinen Maat wieder.
    Gleiches gilt aber für dich.
    Wenn er weg ist, musst du dich nochmal melden.

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen