Reparaturmaat Sutfe 5/Segelmacher

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~SchattenFürst~ gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~SchattenFürst~

~SchattenFürst~ Foren-Grünschnabel

Hallo alle zusammen vorab dies ist meine erste frage im Forum.
    Also Ich habe vor kurzen den Segelmacher und den Maat in einer Truhe bekommen und ich würde jetzt gerne wissen ob die noch durch premium verlängert werden weil beide halten noch 5 Tage obwohl ich noch 90 tage Premium habe.
    Danke schonmal für alle antworten

2. F¡res†ar†er

F¡res†ar†er Junior Experte

Wenn du auf Karte bist und du bei der Schiffsübersicht unter den Boostern nachschaust, steht dann dort auch, dass der Maat nur 5 Tage hält?

3. ~SchattenFürst~

Ja dort steht auch 5 tage.

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hallo,

sobald du den Reparaturmaat Stufe 5 bzw. Einen Seglmacher gefunden hast, bleiben diese solange an Bord bis dein Premium abläuft. Bei dir wäre das im schlimmsten Falle nach 90 Tagen.

Gruß
    Matahari

5. ~SchattenFürst~

Ok danke war mir wirklich nicht sicher weil beim Maat 5 tage stand und beim Premium 90.

6. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Den Maat5 gibt es auch in den Truhen?

7. ~SchattenFürst~

Ja den gibt es jetzt neu in den Truhen wie viele andere sachen z.b. Eisbrandmuni, Capri rumpf, Gunst der Königin etc.

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@ LilaPirat >>Hier<< findest du eine Auflistung der möglichen Truheninhalte. Je nach Skillung können die Werte abweichen.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.