Reparaturmaats

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »®~тяαƒαℓgαя_ℓαω~®« gestartet, 8 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe ein Problem mit meinen Schiff,

Ich habe meine Talente und Kastelle auf Reparieren + die Mats 1-5 dennoch repariere ich nur in 1 k schritten.

Kann mir nicht vorstellen das das normal sein soll, da ich von anderen gehört habe das die in 4k schritten reparieren.

Bitte mal überprüfen 283/28965947

Vielen Dank....

2. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Auch hier wieder ein typisches Beispiel das man Äpfel nicht mit Birnen Vergleichen kann.. Lese dir doch einmal die Beschreibungen der einzelnen Gegenstände durch. Das eine ist die Anzahl an HP, also wieviel du pro Schritt reppst, und das andere ist die Zeit wie schnell, also in welchen Abstand, die Schritte vollzogen werden. Ein Reppstein der 34 % gibt hat nichts mit der Höhe der Schritte zu tun. Genauso verläuft es mit Kastell, Talente und Reppmaat für ihre eigenen Spezifischen Werte..

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

also erstmal reicht ein Maat, nur der höchste ist aktiv. Talente erhöhen die Hitpoints die gereppt werden und Kastell und Juwel erhöhen die Geschwindigkeit. Ich hab Agwes Geschick auf 2 und mache auch 1000 HP pro Reppschritt. Hast du Premium?

4. Ja premium habe ich und talete kastelle + stein

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Haben Dir die Tipps geholfen? Eine genaue Prüfung kannst Du nur über den Support erhalten.

Gruß

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann wende dich bitte einmal an den Support.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.