reparaturverträcke einlösen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sριєℓρℓαтzтєяяσяιѕт gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi ich kann zeit wochen keine reparaturverträcke einlösen bekomme immer nur ne weiße seite ist das ein fehler von BP o. mein pc ?
     
  2. ℓι¢нтвяιηgєяιη

    ℓι¢нтвяιηgєяιη Foren-Grünschnabel

    habe das selbe problemm
     
  3. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

    ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

    Fehler auf Seite von BP.
     
  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    es ist nicht möglich Reparaturverträge einzulösen, wenn man Hitpoints hat. Da Du zurzeit immer mit Hitpoints auf die Karte kommst, kannst Du diese auch nicht einlösen.

    VG ∂σяαηια
     
  5. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

    ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

    Dann sollte man diese einfach rausnehmen, hat doch keinen Sinn wen man diese nicht mal benutzen kann!
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ich habe geschrieben, dass man die zurzeit nicht einsetzen kann. Nicht, dass man die nie wieder einsetzen werden kann. o_O

    VG ∂σяαηια
     
  7. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

    ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

    Dennoch sind diese nicht Nötig, meines Erachtens.
     
  8. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ok, darüber diskutieren könnt ihr gerne im Userbereich. Bzw. im Forenbereich Lob und Kritik.

    VG ∂σяαηια
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.