reparieren funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ƒrëçhÐãçhš gestartet, 30 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ƒrëçhÐãçhš

ƒrëçhÐãçhš Foren-Grünschnabel

Moin!

Ich wurde gestern geblubbt und hab mich dann in den sicheren hafen geshippert um dort in Ruhe zu reppen und VP aufzubauen.
    Nur leider is der Repbutton grau unterlegt und ich kann ihn nich betätigen .. alles andere funktioniert. Cache leeren und zig mal neu einlogen hat keinen Erfolg gezeigt.

Bitte mal nach schauen
    148/21361755

MfG

2. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Wie viel HP hast du denn?
    Die Reparatur deines Schiffes setzt grundsätzlich mindestens 1000 HP vorraus.

3. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

hi frechdachs du musst wenn du dieses problem hast und bist unter den 1000 hp ( dadurch ist der rep. button grau ) glitzis sammeln ich würde dir empfehlen dazu die 1er karte zu nutzen wenn du noch lvl 1-5 bist. da reichen dir dann ca 1-2 glitzis mit hp

4. ƒrëçhÐãçhš

ƒrëçhÐãçhš Foren-Grünschnabel

Stimmt habe unter 1k Hp .. wie kann den sowas passieren ?
    Danke für Eure Tips!

5. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

das passiert durch nachbrennermunition

6. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

danke für eure Antworten.
    Da hier alles geklärt ist, mach ich zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.