Reparieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 14 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

huhu es gibt ja auflistungen wie viele kanonen man harben kann und wie viele hp ...

gibt es auch ein auflistung wie und wo man alles reparatur geschwindigkeit bekommen kann ??

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Schau mal hier
    Die Werte müssen nur noch aktualisiert werden ;)

Grüße

Piti

3. firescore

firescore Foren-Graf

ja sowas in der art nur für die eigene repp geschwindigkeit ... es gibt leute die klicken auf reppen und reppen in 3 sec von 20k auf 800k

4. Forum1.0

Das sind die, die die Sanduhr aktiv haben und den Buf "Meisterwerkzeug". Damit kannst ratzfatz Deine Hitpoints aufladen :)

Grüße

Piti

5. firescore

firescore Foren-Graf

auch das nicht die sanduhr sorgt doch nur dafür das ich amulette gleich wieder nutzen kann und das meine ich nicht ... alleine die repp geschwindigkeit ... die klicken bei low life auf reppen und sind in 3 sec wieder bei 800k hp also normal am hochreppen ...

eine auflistung worüber ich alles repp geschwindigkeit bekommen kann talente/kastelle/steine /sonst was

6. Forum1.0

Ich weiß zwar nicht, welche Sanduhren Du benutzt, aber meine reduizieren die Reparatur-Dauer um 20%:
    zzgl. der Kastelle "Werkzeuglager", welches Die Dauer um weitere 40% kürzt, dahingegen gibt es noch den Buff "Meisterwerkzeug". Auch er verkürzt die Dauer um weitere 25%.

Du darfst aber nicht nur auf die Reparatur-Gechwindigkeit schauen, sondern auch auf dessen Wert.

Edit: Um nicht den Rep.-Stein zu vergessen. Der verkürzt ebenso die Rep.-Zeit und steigert den Rep.-Wert ;)

Grüße

Piti

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2018
    firescore und Olafderseekranke gefällt dies.
  7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

danke für Deine Antwort Piti, @firescore dazu noch eine Frage ?

Gruß

8. firescore

firescore Foren-Graf

nein danke

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.