repe immer noch lahm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CAP_HAUKLOTZ gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CAP_HAUKLOTZ

CAP_HAUKLOTZ Aktiver Autor

laut patchday am 19.10.2016;[Reparieren]
    langsamere Reparatur seit der Itemvereinigung. gefixt

hab talente agwes geschick st 5 (30%)
    rep deseing spectra mit repstein (34%)

müste 2800 hits reppen pro hub,reppe nur 1100 hits pro hub!

fühl mich so langsam veräppelt bitte mal endlich richtig stellen!!!

CAP_HAUKLOTZ
    148/19515978
    User-ID:

mfg CAP

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

das Reperatur-Problem haben wir aus dem von dir benannten Grund bereits erneut weitergegeben. Sollten wir eine Antwort erhalten, werden wir diese in den Patchday Ankündigungen mitteilen. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld :(

MfG

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wollen wir doch mal erlich sein wann bekommen wir den so eine ankündigung mal immer nur wen was gemacht wird was keinen intressiert
    Patchday Ankündigungen

4. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Also ich warte auch immer noch darauf, dass mein Repp-Maat, den BP mir für viel Geld verkauft hat, endlich funktioniert. Wo kommen wir denn da hin, dass ein Kunde auf eine Mitteilung des Verkäufers warten muss, ob und wann das gekaufte Produkt einwandfrei funktioniert???

Ich frage mich wirklich, wo BP seine Prioritäten im Service am Kunden setzt. Wenn das Playsi-Game meiner Tochter ne Macke hat, bekomme ich das anstandslos ersetzt oder mein Geld zurück...

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie mein Kollege
    -IceTea- bereits schrieb, ist dieses Problem bereits bekannt. Wir können euch gut verstehen, jedoch können auch wir nur hoffen, dass dieses Problem sehr bald behoben wird.

@Maya[TheOneAndOnly]: Wenn du Kritik loswerden möchtest, so erstelle bitte im davor vorgesehenen Bereich ein neues Thema.

Gruß

6. PROMETHEUЅ

PROMETHEUЅ Laufenlerner

Bedauerlicherweise ist die Repp-Mechanik korrekt. Es kam 2012 zu einem Fehler. Nun zählt wieder der höchste Maat.

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.